Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 yay, pyramidequotes gehen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Das hier örtliche Fußball-Derby mit 2:0 gewonnen Hab sogar selber ein Kopfballtor gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 yay, pyramidequotes gehen wieder Sehr schön, muss ich mir die nicht mehr selber bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 yay, pyramidequotes gehen wieder Sehr schön, muss ich mir die nicht mehr selber bauen. stimmt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 yay, pyramidequotes gehen wieder Sehr schön, muss ich mir die nicht mehr selber bauen. stimmt :> sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Bayern hat verloren. Das reicht schon um meinen Tag, zu einem guten zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Gestern auf einer Bauen und Wohnen Messe: ... Naja - nun haben wir 2 Übernachtungen für 2 Personen samt Eintritt in 24 Attraktionen (Thermen, Sommerrodelbahn, Freibäder, Hochseilgarten, Theater, usw) in NÖ gewonnen Glückwunsch! danke - bin voll happy da is ein Spaaaaaa dabei inkl Sauna und ein Hochseilgarten und Rollerfahren (von der Alm runter mit solchen Rollern wie man sie von früher kennt (große Scooter)) - viel zu viel für ein WE Höre immer auf dein "Weiberl" Ogra... Früher oder später wird dir Jessi das Leben retten! oh ja, sags ihm *hehe* @t heut wird "Spirit - der wilde Mustang geschaut" ein herzzerreißender Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Post von Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 heut abend schön geschmeidig bowlen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Der 21 Jahre alt Ford Transit von unserer Feuerwehr wird endlich durch einen neuen VW T5 ausgetauscht. Gekauft wird er im Mai/Juni *freu* Vielleicht können wir dann den alten Ford ja auch als Übungsobjekt nehmen E: Achja beide Fahrzeuge dienen als MTW. lol So ne Dreckslaube haben wie immer noch :/ 22 Jahre. Voll Beladen müssen wir anschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 The Book of Unwritten Tales ist richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 eben ein kleines Nickerchen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Man schenkte mir gerade ohne besonderen Anlass ein Resident Evil 5 für die PS3... nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Mathe ABI auch geschafft! Yay! Aber das war nochmal anstrengend, die Jungs vom Kultusministerium haben es uns nicht leicht gemacht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Mathe ABI auch geschafft! Yay! Aber das war nochmal anstrengend, die Jungs vom Kultusministerium haben es uns nicht leicht gemacht :/ und das, obwohl ich dich kurzzeitig vom Lernen abgehalten hab wir haben das schriftliche Ergebnis leider erst ein paar Tage später erfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...