Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

ich hab mehrere sachen...

-

n der hauptschule an der ich gerade arbeite hab ich ein alten windows 98 rechner gefunden...auf dem dachboden..der sogar noch mit diesem alten antennen kabel ans netzwerk angebunden is.. und er funktioniert sogar noch.. :shifty:

nostalgie pur.. :super:

-meine ma hat gerade angeruffen und hat mir bescheid gegeben das es heute scampie mit salat gibt... :sabber:

tja mama weiss wie man sohnemann ins alte heim lockt... ^_^

und zu guter letzt wurde mir mehr ram für mein eigenen schul rechner versprochen...

so kann ich endlich sim copter zwischen meinen aufträgen zoggen... :)

ich hab mehrere sachen...

-

n der hauptschule an der ich gerade arbeite hab ich ein alten windows 98 rechner gefunden...auf dem dachboden..der sogar noch mit diesem alten antennen kabel ans netzwerk angebunden is.. und er funktioniert sogar noch.. :shifty:

nostalgie pur.. :super:

Was heist hier Nostalgie? An unserer Schule sind 70% der Rechner noch Win98 mit der entsprechnden Hardware.

Passt aber irgendwie zum Rest unserer Schule.

Was heist hier Nostalgie? An unserer Schule sind 70% der Rechner noch Win98 mit der entsprechnden Hardware.

Passt aber irgendwie zum Rest unserer Schule.

wir ham vista rechner, "unser" lehrerzimmer wurde vergrößert (um ca das dreifache^^), neue mensa und ein paar neue bücher, jetzt ist es zumindest nicht mehr allzu gammelig.

mit dem anderen schulzentrum hier in der gegend haben wir über 1 millionen mittel gestellt bekommen, weil ein prüfer meinte, das es katastrophale bedngungen seien, die an der schule herrschen würden.

wir haben nur riesige, interaktive whiteboards in den fachräumen, mit denen aber kein lehrer umgehen kann und/oder will, weshalb die 2k euro, die son ding ja wohl bestimmt kostet, zum fenster rausgeworfen wurde. also insgesamt haben wir 3 stück. yeah.

für die 6k hätten se ma n duftspray für unsere toiletten kaufen können.

@alvias

tja und heute hat mich eine lehrerin angesprochen wegen ihrem whiteboard...und das sie es schade findet das die schule kein gestellt bekommt. :confused:

@nostalgie

ich habe rechner gefunden von anno 1998- 2005...

also im klartext wird nie langweilig,irgendein betriebsystem kackt immer rum... :rolleyes:

@alvias

tja und heute hat mich eine lehrerin angesprochen wegen ihrem whiteboard...und das sie es schade findet das die schule kein gestellt bekommt. :confused:

na wenn die lehrer eins wollen und damit den unterricht dann auch besser gestalten können, von mir aus, dann sind die mittel ja gut verwendet. aber nur zum rumstehen, oder damit unsere schule vielleicht damit angeben kann - das is halt einfach schwachsinn. die dinger hängen bei uns an der wand und niemand macht was damit. es scheint auch niemand damit umgehen zu KÖNNEN. Ich hab noch keinen lehrer erlebt, ders benutzt hat. Nichtmal am anfang zum austesten oder so.

insofern... pure geldverschwendung.

@alvias

na wenn die lehrer eins wollen und damit den unterricht dann auch besser gestalten können, von mir aus, dann sind die mittel ja gut verwendet. aber nur zum rumstehen, oder damit unsere schule vielleicht damit angeben kann - das is halt einfach schwachsinn. die dinger hängen bei uns an der wand und niemand macht was damit. es scheint auch niemand damit umgehen zu KÖNNEN. Ich hab noch keinen lehrer erlebt, ders benutzt hat. Nichtmal am anfang zum austesten oder so.

insofern... pure geldverschwendung.

jaja da bin ich einer meinung mit dir,

ich meinte damit eigentlich und da gibs dann lehrer die es dann haben wollen und es nicht bekommen...

aber ich muss auch zugeben das diese lehrerin gut bestückt is in ihrer klasse...

drei rechner, ein beamer,fernsehr und videorecorder...

keine andere klasse hat so viel drin rumzustehen.

mein z-5500 jetzt über coax angeschlossen, ProLogicII Music rockt ordentlich. Sauberer UpMix von Stereoquellen auf alle Lautsprecher, dagegen klingt der CMSS-3D Upmix der X-Fi recht bescheiden.

Mein Junior-Chef kommt heute rein und sagt, wenn ich mal für die Lehrlinge mal an Spiele-Abend veranstalten will, soll ich ihm mal bescheid geben...

I was like: WTF!

dann kam einer der Monteure und hat mit ihm gequatscht, als er fertig war, hab ich nachgefragt, wie er sich das denn vorstellt

"Ja du und einer von den Stiften reden doch dauernd über so Spiele die ihr macht."

Wie jetz, UNO oder Monopoly oder was?

"Ach du Blödmann, ich meine Computerspiele!!! Ich will dass du dir mal was ausdenkst, dass wir für die Lehrlinge auch mal was machen!"

Achso...

Also bin ich jetzt firmeninterner Orga und darf meine eigene LAN-Party planen ohne Kostenrahmen, höhö...

nur, was lässt man die kleinen Scheißer spielen, was ihnen auch gefällt? die kennen ja kein Starcraft oder BF42 mehr... und selbst wenn, dann muss es was sein, was nich so brutalomäßig is, unser oberchef isn erz-cdu-ler

nur, was lässt man die kleinen Scheißer spielen, was ihnen auch gefällt? die kennen ja kein Starcraft oder BF42 mehr... und selbst wenn, dann muss es was sein, was nich so brutalomäßig is, unser oberchef isn erz-cdu-ler

blobby volley

Den alten Rechner hat CombatReady rausgenommen und einen anderen zum Angebot hinzugefügt.

Dieser kostet genauso konfiguriert 50€ weniger :)

€:Wenn morgen noch ne 10%-Rabatt-Aktion kommt, geh ich die Wände hoch

Bearbeitet von Stövi

Monica Lierhaus ist aus dem Koma erwacht. Für mich eine der besten Sportmoderatoren die wir in Deutschland haben.

Klitschko Tickets sind da :dwarf:

Monica Lierhaus ist aus dem Koma erwacht. Für mich eine der besten Sportmoderatoren die wir in Deutschland haben.

krass...die hatte ich schon wieder vergessen... :( Schön das sich da was tut ich, finde die Frau auch stark

Bearbeitet von complex