Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Woot morgen letzter tag als zivi 680€ gehalt+ 650€ entlassungsgeld 4tw und dann erstmal 2 monate ruhe bis die ausbildung anfängt.. und ich denk nichmal im traum daran nen nebenjob in der zeit zu machen x) Bearbeitet 29. April 2009 von Krockeschinski
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. April 2009 und dann erstmal 2 monate ruhe bis die ausbildung anfängt.. und ich denk nichmal im traum daran nen nebenjob in der zeit zu machen x) besser so, sonst würdest du rausfinden wie unterbezahlt du als Zivi warst und als auszubildender sein wirst
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 29. April 2009 nicht mal mehr 2 monate bis zum graspop metal meeting ">
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. April 2009 Yay, endlich Flachbildschirme in der Schule+ Pc´s mit DualCore
Flo 839 Melden Geschrieben 30. April 2009 Yeah Mathe LK Abi war ein Geschenk Ich verabschiede mich mit einem Feuerwerk aus dem schriftlichen Schulsystem
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. April 2009 Oh mann, meine freundin hat mir grad gesagt, dass sies net gut findet, wie es zur zeit bei uns is (siehe hass fred) auf jedenfall sollte ich mal nen vorschlag bringen, wie wir das ändern können und ich hab gemeint, solang ich meine 3 freien abende in der woche behalte und sie auch respektiert wenn ich mal keine lust hab, mit ihr Germanys next topmodel anzuschaun, is alles in ordnung. und sie meint dann, obs net auch ne option wäre, wenn wir uns nicht mehr sehn, beziehungsweise wieder so mitnander umgehn, wie vor der beziehung, beste freunde und so. da war ich baff... wir haben uns jetz ne halbe stunde drüber unterhalten, total locker ohne rummheulerei oder so krampf. jetz sitz ich wieder am schreibtisch und bin gespannt, was da noch rummkommt, lust hab ich ja nicht mehr auf das ewige gezeter wie bei nemm alten ehepaar. erst morgen werd ich sie wiedersehen. nur was komisch is, das bringt sie ausgerechnet heute zur sprache, wo sie heute abend in die drecks disco mit irgendso nemm kerl aus ihrer alten schule will... das würd mir grad noch stehn, wenn sie heut abend so richtig scheiße baut, aber was solls
Limitstar 0 Melden Geschrieben 30. April 2009 Langes Wochenende, und heute in den 18. Geburtstag eines guten Freundes reinfeiern. \m/
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) 4 Tage Wochenende und heute in der S-Bahn wieder das beste Beispiel gesehen, warum die Bezeichnung "Deutscher" in meinem Sprachgebrauch abwertend belegt ist. (: Bearbeitet 30. April 2009 von Jonez
IceMan93 0 Melden Geschrieben 30. April 2009 Monica Lierhaus ist aus dem Koma erwacht. Für mich eine der besten Sportmoderatoren die wir in Deutschland haben. Das freut mich auch nicht nur weil ich finde das sie gut moderiert sondern auch, weil bei mir in der nähe am see mal ein spot mit surfern im hintergrund gedreht wurde und ich da auch mal vorbeigeguckt hab und sie war auch privat echt super nett
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. April 2009 4 Tage Wochenende und heute in der S-Bahn wieder das beste Beispiel gesehen, warum die Bezeichnung "Deutscher" in meinem Sprachgebrauch abwertend belegt ist. (: warum, was war los?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. April 2009 Woooot en kumpel hat karten für die MAYDAY oooooh beste 1.mai party ever ) omw to westfalenhallen