Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) neue pedale am rad - top. /e: gleich mal rüber nach polen und gucken ob ich nen film finde. Bearbeitet 30. April 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 4 Tage Wochenende und heute in der S-Bahn wieder das beste Beispiel gesehen, warum die Bezeichnung "Deutscher" in meinem Sprachgebrauch abwertend belegt ist. (: warum, was war los? in der vollen S-Bahn steht ein dicker Deutscher mit Gepäck direkt vor der Tür, so dass sich alle die rein und raus wollen an ihm und seinem Gepäck vorbeiquetschen müssen. Als jemand anmerkte dass er doch den Eingang frei machen solle, hohlt er nur sein Ticket raus und sagt er hat 300€ für das Ticket gezahlt und er dürfe sich hinstellen wo er wolle. Darauf denke ich mir nur: "Deutscher!" Der andere Mensch hat dann nur gesagt, dass er zwar nicht so viel für sein Ticket ausgegeben hat, aber dafür hätte er mehr im Kopf. Und die ganze S-Bahn lacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 neue pedale am rad - top. /e: gleich mal rüber nach polen und gucken ob ich nen film finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 sind die auch orginal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 neue pedale am rad - top. /e: gleich mal rüber nach polen und gucken ob ich nen film finde. nach polen?? wohnst du nich auf ner insel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 4 Tage Wochenende und heute in der S-Bahn wieder das beste Beispiel gesehen, warum die Bezeichnung "Deutscher" in meinem Sprachgebrauch abwertend belegt ist. (: warum, was war los? in der vollen S-Bahn steht ein dicker Deutscher mit Gepäck direkt vor der Tür, so dass sich alle die rein und raus wollen an ihm und seinem Gepäck vorbeiquetschen müssen. Als jemand anmerkte dass er doch den Eingang frei machen solle, hohlt er nur sein Ticket raus und sagt er hat 300€ für das Ticket gezahlt und er dürfe sich hinstellen wo er wolle. Darauf denke ich mir nur: "Deutscher!" Der andere Mensch hat dann nur gesagt, dass er zwar nicht so viel für sein Ticket ausgegeben hat, aber dafür hätte er mehr im Kopf. Und die ganze S-Bahn lacht. Irgendwie weiß ich nicht so recht, ob du das mit deinem Deutschhassertum ernst meinst. Eigentlich bist du ja intelligent genug, um nicht son bescheuerten Mist zu quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 sind die auch orginal? Ja, alle ganz dolle original. Die Polen haben Sonderkontakte, deswegen haben die jetzt schon DVDs, die erst in ein paar Monaten rauskommen nach polen?? wohnst du nich auf ner insel? ja, auf usedom. und? wie stellt ihr euch das "inselleben" denn vor? Wir brauchen hier kein Boot um aufs Festland zu kommen der rote kreis, da ist polen bereits. also mit auf der insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Irgendwie weiß ich nicht so recht, ob du das mit deinem Deutschhassertum ernst meinst. Eigentlich bist du ja intelligent genug, um nicht son bescheuerten Mist zu quatschen es geht ja nicht um Deutschhassertum, es geht nur darum das der Ausdruck "Deutscher" in meinem Sprachgerbrauch negativ belegt ist. Verwenden tu ich ihn auch nur situationsbezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 konnte grad so platte retten jetzt heißt schnell nach einer neuen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Gleich gehts an den "Seaside Beach", ein bischen Sonne tanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Irgendwie weiß ich nicht so recht, ob du das mit deinem Deutschhassertum ernst meinst. Eigentlich bist du ja intelligent genug, um nicht son bescheuerten Mist zu quatschen es geht ja nicht um Deutschhassertum, es geht nur darum das der Ausdruck "Deutscher" in meinem Sprachgerbrauch negativ belegt ist. Verwenden tu ich ihn auch nur situationsbezogen. Wenn ich als Deutscher heir schreiben würde, das ich mich bestätigt fühle das der Ausdruck Türke ,Pole Inder oder irgendeine andere Nationalität negativ zu bewerten ist würden alle NAZI rufen. Aber du glaubst im Gegenzug darfst du das ? Werde erst einmal erwachsen, du bist nich besser als der Typ mit den Koffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Manche sagen ja, jonez darf alles schreiben, dann schreibt er halt auch das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Heute frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 bin frei seitg 11:16... völlig stressfrei, ich kanns noch garnet glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wenns dir dabei gut geht, wars die richtige Entscheidung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...