TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 bin frei seitg 11:16... völlig stressfrei, ich kanns noch garnet glauben 11.16. Woher weißt du das so genau?! Sag bitte nicht du hast ne SMS geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) ich weis das so genau, weil ich kurz zuvor auf die uhr gschaut hab, weil ich schon spät dran war, um zu meiner mutter zu fahrn sie hat geklingelt, ich bin mit raus vors haus, haben geredet und das wars dann... völlig friedlich und ohne viel tamm tamm Bearbeitet 1. Mai 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Heute zum Chinesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Bin jetzt imun gegen Schweinegrippe. Habe mich eben geimpft mit einem Schweineschnitzel überbacken mit Mexicogemüse einfach lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Gesund vom 1.Mai zurück. Hatte echt Glück, direkt bei der Ankunft in Ulm eine Durchsuchung, ich hatte ausversehenn noch n Taschenmesser im Rucksack, und die ham mich vergessen. Gerade als ich ein par Schritte nach hinten gegangen bin haben die Pfefferspray eingesetzt. 5 Minuten nachdem ich ausm Block raus bin wurde er komplett aufgerieben und gröstenteils eingekesselt. Und bei nem früheren Kessel grade noch über ne Mauer entkommen. Von Deeskalation war aber irgendwie nichts zu merken. Wirklich wo immer es ging wurden Leute eingekesselt, sogar die FDÄ Gruppe die dafür bekannt ist grundsätzlich Gewaltlos zu sein. Leute die mitm Gesicht zur Wand standen wurden mit Schlagstöcken verpügelt, 3 Polizisten auf Pferden sind mitten in die Menge rein und ham anscheinend einen voll übern haufen geritten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hackedicht am freitag abend im bett zu liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Schönen Grillabend mit der Familie gehabt, Morgen folgt der Männerabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Heute zum Chinesen! Zurück vom Chinesen 1. Pikante Gemüsesuppe 2. Knusperente süß sauer (2x) und 3. Gebackene Banane mit Honig und zum Runterspühlen: Shao Hsing :sabber: Bearbeitet 1. Mai 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Yeah! Prodigy und Alkohol im fortgeschrittenen Stadium Supergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 bin frei seitg 11:16... völlig stressfrei, ich kanns noch garnet glauben Is' nu endlich Schulz oder wat? Naja, wenn du deine Entscheidung nicht bereust und ihr beide damit umgehen könnt, ist's wohl besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wir kriegen eventuell bald ein Trampolin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Morgen gehts nach Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ach ja @T: Kumpels kommen gleich=Pokern und Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Der Tassen Kuchen war nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Der Tassen Kuchen war nicht schlecht War deiner auch so hart und trocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...