Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Grad noch spontan 2 Kumpels mit Grillfleisch vobeigekommen und richtig lustig geqautscht, Abend war gerettet Bearbeitet 2. Mai 2009 von Entenkiller
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Bier+Bett+Stromberg Staffel 2 = n8 ^^ Korrigiere: Bier+Bett+Scrubs Staffel 3 = *super*
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Korrigiere: Zugticket + Expert nimmt den PC zurück + eventuell einen neuen aussuchen = Win!
redic 39 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Korrigiere: Zugticket + Expert nimmt den PC zurück + eventuell einen neuen aussuchen = Win! Das wird doch eh nix.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Korrigiere: Zugticket + Expert nimmt den PC zurück + eventuell einen neuen aussuchen = Win! Das wird doch eh nix. Öhm... Die haben mir das per Brief mitgeteilt und am Telefon, als ich sagte, ich komme morgen vorbei, erneut bestätigt. Hoffen wir, dass die Wort halten, ansonsten
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Öhm... Die haben mir das per Brief mitgeteilt und am Telefon, als ich sagte, ich komme morgen vorbei, erneut bestätigt. Hoffen wir, dass die Wort halten, ansonsten ansonsten peitschst du sie aus?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Öhm... Die haben mir das per Brief mitgeteilt und am Telefon, als ich sagte, ich komme morgen vorbei, erneut bestätigt. Hoffen wir, dass die Wort halten, ansonsten ansonsten peitschst du sie aus? Nur die kleine, süße Azubine an der Kasse. Dem Chef klopfe ich ne Wendeltreppe in den Rachen, dann kann der sein Essen runtertragen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 grad aufem einweihungsfest vom neuen feuerwehr haus gewesen. War recht lustig mit meinen kumples, vorallem hat man mal wieder welche gesehen die man sonst das ganze jahr net sieht
complex 368 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Dem Chef klopfe ich ne Wendeltreppe in den Rachen, dann kann der sein Essen runtertragen is klar...weil du ja anscheinend auch überaus hart durchgreifst wenn es um den pc geht , hat man ja in der letzten Zeit lesen können
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Dem Chef klopfe ich ne Wendeltreppe in den Rachen, dann kann der sein Essen runtertragen :rofl:
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Dem Chef klopfe ich ne Wendeltreppe in den Rachen, dann kann der sein Essen runtertragen is klar...weil du ja anscheinend auch überaus hart durchgreifst wenn es um den pc geht , hat man ja in der letzten Zeit lesen können Ich war ein paar Wochen auf Reha, wegen meines Rückens, also schweig, Barbar!