TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Habe einen neuen SMS Klingelton gefunden "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 1000 beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Mein Laptop ist wieder da. Grafikkarten defekt wurde als Garantiefall anerkannt, und die wichtigsten Sachen sind auch schon wieder installiert. Im laufe der Woche die Spiele zu installieren wird aber wieder ewig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ich pfeif mir jetzt noch n pressacksemmel rein und dann mach ich bubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Meine Mutter hat mal wieder die Schweigewochen vom Zaun gebrochen. Endlich ma wieder ne Woche lang Ruhe vor der alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Mutter hat mal wieder die Schweigewochen vom Zaun gebrochen. Endlich ma wieder ne Woche lang Ruhe vor der alten. Warum macht meine das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 wie schön es doch ist nichtmehr zu hause zu wohnene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Mutter hat mal wieder die Schweigewochen vom Zaun gebrochen. Endlich ma wieder ne Woche lang Ruhe vor der alten. ich hab mich mit meiner Mama immer gut verstanden eine Schweigewoche wäre Bestrafung gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Darauf würd ich auch nich klarkommen wenn die ne Woche nicht mehr mit mir redet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hätten meine Eltern das gemacht, wäre ich auch sehr froh darüber gewesen. @T: PC läuft gut... Zu gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hab grad das beste Vorstellungsgespräch aller Zeiten gehabt. Musste gar nichts erzählen, die haben die ganze Zeit geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Das ist dann aber nicht unbedingt positiv für dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Physik zurückbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Mutter hat mal wieder die Schweigewochen vom Zaun gebrochen. Endlich ma wieder ne Woche lang Ruhe vor der alten. sacht mal ich bin schockiert,wie ihr über eure mütter hier edet,die hat euch jahrelang ertragen müssen und dann tut ihr so als wenn ihr mit dem teufel persönlich sprechen müsst... sicherlich nerven tuen sie ab und an mal...aber es ist immer noch eure mutter. also immer schön klappe halten und wenn mama was sagt wirds auch getan. schliesslich is es nicht irgendeine person... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Güte... mal froh zu sein ein bisschen seine Ruhe zu haben heißt ja nicht gleich dass man seine Mutter hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...