TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Habe einen neuen SMS Klingelton gefunden "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Flint 16 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Mein Laptop ist wieder da. Grafikkarten defekt wurde als Garantiefall anerkannt, und die wichtigsten Sachen sind auch schon wieder installiert. Im laufe der Woche die Spiele zu installieren wird aber wieder ewig dauern.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 ich pfeif mir jetzt noch n pressacksemmel rein und dann mach ich bubu
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Meine Mutter hat mal wieder die Schweigewochen vom Zaun gebrochen. Endlich ma wieder ne Woche lang Ruhe vor der alten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Mutter hat mal wieder die Schweigewochen vom Zaun gebrochen. Endlich ma wieder ne Woche lang Ruhe vor der alten. Warum macht meine das nicht
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Mutter hat mal wieder die Schweigewochen vom Zaun gebrochen. Endlich ma wieder ne Woche lang Ruhe vor der alten. ich hab mich mit meiner Mama immer gut verstanden eine Schweigewoche wäre Bestrafung gewesen...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Darauf würd ich auch nich klarkommen wenn die ne Woche nicht mehr mit mir redet.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Hätten meine Eltern das gemacht, wäre ich auch sehr froh darüber gewesen. @T: PC läuft gut... Zu gut...
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Hab grad das beste Vorstellungsgespräch aller Zeiten gehabt. Musste gar nichts erzählen, die haben die ganze Zeit geredet
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Mutter hat mal wieder die Schweigewochen vom Zaun gebrochen. Endlich ma wieder ne Woche lang Ruhe vor der alten. sacht mal ich bin schockiert,wie ihr über eure mütter hier edet,die hat euch jahrelang ertragen müssen und dann tut ihr so als wenn ihr mit dem teufel persönlich sprechen müsst... sicherlich nerven tuen sie ab und an mal...aber es ist immer noch eure mutter. also immer schön klappe halten und wenn mama was sagt wirds auch getan. schliesslich is es nicht irgendeine person...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Güte... mal froh zu sein ein bisschen seine Ruhe zu haben heißt ja nicht gleich dass man seine Mutter hasst