Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Meine Güte... mal froh zu sein ein bisschen seine Ruhe zu haben heißt ja nicht gleich dass man seine Mutter hasst :rolleyes:

Nicht? :blink:

:ugly:

Bearbeitet von Chuck-Norris

Yay, altes Fahrrad verkauft bekommen! Jetzt kommt blad ein pitch ins Haus B)

eine Schweigewoche wäre Bestrafung gewesen...

Darauf würd ich auch nich klarkommen wenn die ne Woche nicht mehr mit mir redet.

solls ja genau genommen auch sein. Ich freu mich halt mittlerweile aber einfach drüber. Ist so oft vorgekommen dass das hier eh wie n normales etappen-ziel ist. So wie andere Frauen ihre Periode haben, fängt meine mutter an zu schweigen. man kommt mit klar und mit der zeit wirds auch irgendwie besser.

sacht mal ich bin schockiert,wie ihr über eure mütter hier edet,die hat euch jahrelang ertragen müssen und dann tut ihr so als wenn ihr mit dem teufel persönlich sprechen müsst...

sicherlich nerven tuen sie ab und an mal...aber es ist immer noch eure mutter.

also immer schön klappe halten und wenn mama was sagt wirds auch getan.

schliesslich is es nicht irgendeine person... ;)

als allererstes gilt mal:

wie ich über oder mit meiner mutter spreche, geht MICH und SIE was an. Da hast du mir nix zu sagen, weil du weder weißt wie harmonisch oder unharmonisch hier das Familienleben ist oder was wann und wie vorgefallen sein könnte.

Wenn ich der Meinung bin, dass ich glücklich darüber sein kann, wenn meine mutter endlich mal ihre klappe hält, wird das seine gründe haben (und ich werd hier auch nicht anfangen mich für diese einstellung zu rechtfertigen).

Mag schön sein, wenn das bei dir so war, aber deswegen musst du nicht anderen Leuten ein eben solches Familienleben "vorschreiben".

Ich freue mich, das David sich einen Vorderzahn an einer Bordsteinkante abgeschlagen hat.

In Wirklichkeit war die Tür wohl etwas zu groß. :P

als allererstes gilt mal:

wie ich über oder mit meiner mutter spreche, geht MICH und SIE was an.

ja... so lange, bis du uns davon erzählst, dann geht es uns auch was an, nämlich das, was du hier schreibst... ob es wirklich so ist, können wir nicht beurteilen, aber du schreibst hier und andere antworten darauf, es is nun mal so, dass es nicht jeder gleich sieht wie du. Wenn du nicht willst, dass eine Antwort folgt, dann darfst du es hier nicht posten - so einfach is das

Da hast du mir nix zu sagen, weil du weder weißt wie harmonisch oder unharmonisch hier das Familienleben ist oder was wann und wie vorgefallen sein könnte.

er hat dir auch nix vorgeschrieben, sondern allgemein geschrieben, dass wir unsere Mütter wieder mehr lieb haben sollen und uns darauf aufmerksam gemacht, was sie mit uns durchmachen mussten

Wenn ich der Meinung bin, dass ich glücklich darüber sein kann, wenn meine mutter endlich mal ihre klappe hält, wird das seine gründe haben (und ich werd hier auch nicht anfangen mich für diese einstellung zu rechtfertigen).

Mag schön sein, wenn das bei dir so war, aber deswegen musst du nicht anderen Leuten ein eben solches Familienleben "vorschreiben".

er schreibt dir nix vor.

und wenn es mal so weit ist, dass du froh drüber bist, dass deine Mutter ihre Klappe hält (schon die Wortwahl sagt alles) dann kann man sich schon denken, wie du drauf bist...

und nun komm runter von deinem hohen Ross.

Wenn du nicht damit klar kommst, dass andere über dich oder dein Leben sich ein Urteil bilden und ihre Meinung im Forum kund tun, dann darfst du hier nix persönliches posten.

er hat dir auch nix vorgeschrieben, sondern allgemein geschrieben, dass wir unsere Mütter wieder mehr lieb haben sollen und uns darauf aufmerksam gemacht, was sie mit uns durchmachen mussten

Ja, mit einem Quote auf meine Nachricht. Wenn mich wer quotet fühl ich mich angesprochen, auch wenn er nebenher vllt andere ebenso gemeint haben mag.

er schreibt dir nix vor.

und wenn es mal so weit ist, dass du froh drüber bist, dass deine Mutter ihre Klappe hält (schon die Wortwahl sagt alles) dann kann man sich schon denken, wie du drauf bist...

Na, wie bin ich denn drauf? Bin ich bereits ein rebellischer, kleiner Punker, weil ich zum Mund meiner Mutter "klappe" sage? :kritisch:

As i said, ich hab schon meine Gründe dafür dies so zu formulieren, wie ichs formuliere bzw glücklich über die Umstände zu sein. Ich hatte 16 Jahre dafür Zeit, meine Mutter so einzuschätzen, wie ich sie einschätze, und diese Einstellung ist nicht erst seit meiner Pubertät vorhanden.

und nun komm runter von deinem hohen Ross.

Wenn du nicht damit klar kommst, dass andere über dich oder dein Leben sich ein Urteil bilden und ihre Meinung im Forum kund tun, dann darfst du hier nix persönliches posten.

Na Urteilsbildung und Aufforderung/vorschrift unterscheiden sich halt aber schon. Und wenn jemand der Meinung ist, er möge mir Aufforderungen entgegengeben, dann entgegne ich halt entsprechend.

Na, wie bin ich denn drauf? Bin ich bereits ein rebellischer, kleiner Punker, weil ich zum Mund meiner Mutter "klappe" sage?

Also anderen Leuten Worte in den Mund legen kannst du jedenfalls prima oO

Mal im Ernst? Was erwartest du? Du bist doch selbst einer derjenigen, die sogut wie nichts, was andere hier im Forum schreiben, unkommentiert lassen. Also solltest du vielleicht auch damit leben lernen, dass andere die Sachen die du so von dir gibst in ähnlicher Art und Weise kommentieren.

Und bezüglich des letzten Absatzes solltest du dir vielleicht überlegen, ob du das, was du von anderen erwartest anderen gegenüber auch immer einhältst. Also ob man selbst dagegen gefeit wäre :rolleyes:

Bearbeitet von Der Picknicker

nicht vergessen, am Sonntag ist Muttertag!

Das sind Euro und Cent Münzen (insgesamt wohl ca. 50) die alle wie ein Bonbon mit durchsichtigem Geschenkpapier eingewickelt und an den Enden mit Geschenkband verknotet wurden