Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) ähm darf ich ganz kurz fragen, wieso du fertig bist und von was du eine Blase hast? *gg* nach einer messung mit google maps darf ich mich berichtigen: es waren insgesamt gar 6.4km und ich mach nicht oft sport, mich erschöpft sowas schnell die blase am fuß kommt vom zu engen schuh. bestimmt auch noch mit rückenwind na, auf der rückstrecke hatte ich gar gegenwind. /e: Ein hoch auf wikipedia: Schrittgeschwindigkeit sind etwa 3.6km/h, somit war ich mit doppelter schrittgeschwindigkeit unterwegs. har. Bearbeitet 6. Mai 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) ähm darf ich ganz kurz fragen, wieso du fertig bist und von was du eine Blase hast? *gg* nach einer messung mit google maps darf ich mich berichtigen: es waren insgesamt gar 6.4km und ich mach nicht oft sport, mich erschöpft sowas schnell 8,4km/h, immernoch Schrittgeschwindigkeit Edit: Der Begriff Schrittgeschwindigkeit ist in der Rechtsprechung nicht genau definiert. Sie liegt nach Urteilen verschiedener deutscher Obergerichte zwischen 4 und 10 km/h. Der deutsche Bundesgerichtshof spricht davon, dass sie „deutlich unter 20 km/h“ liegen muss. Bearbeitet 6. Mai 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ähm darf ich ganz kurz fragen, wieso du fertig bist und von was du eine Blase hast? *gg* nach einer messung mit google maps darf ich mich berichtigen: es waren insgesamt gar 6.4km und ich mach nicht oft sport, mich erschöpft sowas schnell die blase am fuß kommt vom zu engen schuh. bestimmt auch noch mit rückenwind na, auf der rückstrecke hatte ich gar gegenwind. /e: Ein hoch auf wikipedia: Schrittgeschwindigkeit sind etwa 3.6km/h, somit war ich mit doppelter schrittgeschwindigkeit unterwegs. har. Das ist ja gar fantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Mein Stundenplan für morgen: 1.Politik 2.Politik 3.Sport 4.Sport 5.Sport 6.Sport FETT! 4 Km Lauf.^^ 4 Stunden nacheinander Sport Das ist man ja je nach Programm völlig kaputt oder? Bearbeitet 6. Mai 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Edit: Der Begriff Schrittgeschwindigkeit ist in der Rechtsprechung nicht genau definiert. Sie liegt nach Urteilen verschiedener deutscher Obergerichte zwischen 4 und 10 km/h. Der deutsche Bundesgerichtshof spricht davon, dass sie „deutlich unter 20 km/h“ liegen muss. Unter Schritttempo versteht man allgemein in Rechnungen überschlagsmäßig eine Geschwindigkeit von 1 Meter pro Sekunde oder 3,6 km/h. Ich halte dagegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Obergerichte haben mehr zu sagen als Wikipedia/Allgemeinheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Mein Stundenplan für morgen: 1.Politik 2.Politik 3.Sport 4.Sport 5.Sport 6.Sport FETT! 4 Km Lauf.^^ 4 Stunden nacheinander Sport Das ist man ja je nach Programm völlig kaputt oder? Wenn am sportlich genug ist macht das nichts (jaja Eigenlob stinkt) 2 Stunden Laufübungen 2 Stunden Basketball/Hanfball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 boah krasses Tor von Essien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Sau geil.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 krasser scheiß, 1:1!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 OMG Barca so ein Glück.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 der schiri ist aber auch mächtig scheiße. muss man einfach so sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 JAAAAHHAAAAHAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 meine fresse, ich dachte die letzten 5 min die ich vom spiel ncoh sehe sind eh fürn arsch und dann sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Der Schiri war aber echt gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...