Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 naja, immerhin kein rein englisches finale =D (ich war von vornerein für barca, aber so ein sieg ist nicht sehr schön) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Gerade "Crank 2" geguckt und ich muss sagen der Name is wirklich Programm Und Maynard spielt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Heute fallen bei uns die letzten 2 Stunden aus und die ersten 4 sind nur Vorträge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 halb nackt aufem balkon in der sonne liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 halb nackt aufem balkon in der sonne liegen die Nachbarn freuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 halb nackt aufem balkon in der sonne liegen die Nachbarn freuts Aber nur solange es bei halbnackt bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) hey ich hab nix zu verbergen und der elefantentanga steht mir echt gut Bearbeitet 7. Mai 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hey ich hab nix zu verbergen und der elefantentanga steht mir echt gut FOOOOOTOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wie wenn ich das hier reinstellen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wie wenn ich das hier reinstellen würde mich würds nit stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Meine Mutter legt genauso wenig Wert auf den Muttertag wie ich -> keine Geschenke kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 heut hat mien vater geburtstag und ich hab mir den bauch ordentlich mit indonesischem essen vollgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Grade ein sehr lustiges Chat-gespräch mit ner Klassenkamaradin gehabt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hab gerade die winterreifen von meinem alten auto für 80 öcken verkooft und meine fußmatten sind endlich da, massgefertigt mit fahrzeug-logo in wunschfarbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeeman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Morgen Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...