Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 In genau 24 Stunden und 33 Minuten die erste Abiparty unseres Jahrgangs. Das wird soooooo geil
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 voll geil 2:3, komm da geht no was!!! Bitte bitte bitte Herr jesus im himmel, lass ein 3:3 passieren!!
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 hin und wieder kann man sich auch an einem einfachen plastikball erfreuen. ^^
aqab0N 207 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Neue LOST Folge war mal wieder suuuper geil Und hat natürlcih wieder super spannend geendet
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Rock im Park(theater) war geil i sag nur Leberkässemmel^^
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Nächste Woche nur Montag und Freitag zur Schule, alles andere fällt wegen Abi aus
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 ja endlich deutsch mündlich vorbei und ich denke es wird gut und dann noch sturmfreie bude*boxenaufdreh*
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 CombatReady hat den PC versandt Aber morgen wird er wohl dennoch nicht kommen, dafür hätte ich Premiumversand nehmen müssen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ich hab mich in ca. 3 Tagen vom Fieber auskuriert....von Immunsystem her bin ich echt ein HULK
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ich hab mich in ca. 3 Tagen vom Fieber auskuriert....von Immunsystem her bin ich echt ein HULKwarum bekommst du dann Fieber, wenn dein Immunsystem so toll sein soll?