shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 das opening von könig der löwen ist einfach nur so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Nächste Woche nur Montag und Freitag zur Schule, alles andere fällt wegen Abi aus was habt ihrn für ne schule? Meine schule is ja schon pissig, einfach mal 3 tage ausfall wegen abi? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Montag bin ich für 2 Wochen "Cheffe"... Kurz : Arbeit auf die Mitarbeiter verteilen und dann in die Kantine verduften Bearbeitet 8. Mai 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Montag bin ich für 2 Wochen "Cheffe"... Kurz : Arbeit auf die Mitarbeiter verteilen und dann in die Kantine verduften Sowas nennt sich Vorarbeiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ja aber cheffe ist auch weg, also hab ich das sagen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) 3:0 gewonnen und 2 Tore hab ich gemacht Das beste war das ein Kamerad von mir die Inline-Skates vom Schiri in den Bach neben dem Sportplatz geworfen hat Bearbeitet 8. Mai 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 boah crank 2 is ja der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 aus england zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 bf2 in 43'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ALTER BOOZT... nich schlecht =) @t: Ich hab heute n Auftritt mit der Band! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ALTER BOOZT... nich schlecht =) @t: Ich hab heute n Auftritt mit der Band! und wo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) bf2 in 43'' Wollt ich auch mal so machen... dafür müsst ich aber das ganze Zimmer umräumen. € Morgen vllt mal machen. :> Bearbeitet 9. Mai 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Heute gibts zu jedem CombatReady PC die Spiele Microsoft Flight Simulator X, GRID, FarCry2 und Assassin's Creed zum einmaligen Aufpreis von 1€. Naja, ich hab die 10%-Aktion mitgenommen, die lohnt sich für mich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 130 Kilo Kreuzheben Muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...