Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 gomez >> wolfsburg Schalke >> all!^^ @T: Brille wieder ganz!
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 was ist der unterschied zwischen einem ei und schlacke? die schale -.-
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2009 gomez >> wolfsburg Schalke >> all!^^ Na das wern wa ja nächste Woche sehn Zur Erinnerung:
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 Paderborn unentschieden und Unterhachingen verloren Jetzt liegt es morgen an Düsseldorf das (mal wieder) auch zu nutzen. was ist der unterschied zwischen einem ei und schlacke? die schale -.- Die Farbe ? Schlacke ist meines Wissens schwarz
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 was ist der unterschied zwischen einem ei und schlacke? die schale -.- Die Farbe ? Schlacke ist meines Wissens schwarz das die zukunft für schlacke ist schwarz
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) retro-börse war total geil Bearbeitet 9. Mai 2009 von shalashaska
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 oh man, hab heute nachmittag ne gute freundin von mir gekitzelt. Dabei ist ihr son kleiner aber gut hörbarer furz rausgerutscht, ich hab mich schier bepisst vor lachen. Sie fands eher weniger komisch, so ne knall rote birne hab ich noch nie gesehen.^^
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 oh man, hab heute nachmittag ne gute freundin von mir gekitzelt. Dabei ist ihr son kleiner aber gut hörbarer furz rausgerutscht, ich hab mich schier bepisst vor lachen. Sie fands eher weniger komisch, so ne knall rote birne hab ich noch nie gesehen.^^ hättest dir mal nix anmerken lassen, dann wärst du deinem ziel von gestern nacht wohl schon etwas näher @T: gleich schön Pirates zocken und danach vielleicht noch einen heben
Gast Melden Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) hättest dir mal nix anmerken lassen, dann wärst du deinem ziel von gestern nacht wohl schon etwas näher @T: gleich schön Pirates zocken und danach vielleicht noch einen heben Pirates wo? Bearbeitet 9. Mai 2009 von Gast