meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 sowas ist doch interessant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Schon Schon wenn es zu tief ins Detail geht wie z.B. da lagen toten Amerikaner auf der Straße ohne Arme und Beine... Bearbeitet 10. Mai 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Die Konfirmation war gar nicht mal so schlecht. smile.gif Das Essen und die Stimmung war super. Was genervt hat ist das ich mit meinem Kumpel alleine an dem Tisch mit den ältesten Gäste gesessen habe. :/ Und die haben natürlich ihre komplette Kriegsgeschichte erzählt. Von Polen 39 bis Berlin 45.... sowas ist doch interessant? Finde ich auch, wünschte meine Verwandten die was zu berichten hätten, würden noch leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 lol, ebay angemacht,was gesucht, grad der oberste artikel lief noch ne minute und stand grad bei 1,50. also schnell geboten und jetzt für 2,50€ 4 snes spiele gekauft, incl castlevania 4,das schon allein bei ebay so für 15 € weggeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Nix da, McDonalds geht über alles Und eventuell gehts doch dahin Achwas, von dem Mces Fraß wird man nichtmal satt. Mich machts normalerweise auch satt. Habe heut Nachmittag dort nämlich 2 BigMac und 2 Chickenburger gegessen und habe jetzt schon wieder Hunger Dank den Gutscheinen hab ich aber nur 5,30 € bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 gleich pokern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Nix da, McDonalds geht über alles Und eventuell gehts doch dahin Achwas, von dem Mces Fraß wird man nichtmal satt. Mich machts normalerweise auch satt. Habe heut Nachmittag dort nämlich 2 BigMac und 2 Chickenburger gegessen und habe jetzt schon wieder Hunger Dank den Gutscheinen hab ich aber nur 5,30 € bezahlt Das is aber normal bei MCn, erst pappensatt und ne Stunde später könnt man die selbe Portion nochmal vertragen ... Die Chickenburger kann ich irgendwie nich mehr sehn, denn lieber n 20er Nuggets ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Die Chickenburger würden meiner Meinung nach ohne die Soße besser schmecken. Nuggets mag ich auch lieber, aber die sind auch deutlich teurer, 7,20 für 20 Stück. Ich wollte mir noch 12 Nuggets (mit Gutschein zum Preis von 6) für zuhause mitnehmen, aber wir mussten los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Mein Bike ist raus, jes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Vorallem an Mucki der sich auch stark bemüht hat zu helfen Jetzt fühl ich mich wieder gut Bearbeitet 11. Mai 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 gestern 2€ beim pokern gewonnen lol und am freitag neues bike xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Neuer RAM is da http://www.sysprofile.de/id72574 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Mutter hat mich angerufen: Ich hab Lasagne gemacht. Kannst also um halb 9 vorbei kommen zum Essen Wunderbar . Hab nämlich großen Hunger Bearbeitet 12. Mai 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=qH4E3cD77uI...re=channel_page freut mich zwar nich is aber iwie saulustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) PC ist da, Trampolin ist da und 360-Adapter ist da Heute ist also ein übelst geiler Tag E: Und mein Q9550 @3,4 Ghz wird unter Last nicht heißer als 40°C. Bearbeitet 12. Mai 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...