meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 mein hsv schal ist heute gekommen, ging mal wieder ratz fatz bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Lasagne essen hat sich gelohnt. Meine Ma hat den Vorschlag gemacht, Donnerstag Illuminati anzuschaun 8-). Das heißt 7,50 € gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 du gehts mit deiner mama ins kino, wie uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 eintritt nur in begleitung eines erziehungsberechtigten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Strike, Hertha hat gewonnen und hat damit immernoch Titelchancen. Solange es nicht Bayern wird ist alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 du gehts mit deiner mama ins kino, wie uncool Hauptsache Geld sparen xD Und da ich mit ihr die letzten 6 Monate garnix gemacht habe, außer vllt 1-2 mal besucht. Hinzu kommt auch noch, dass ich Sakrileg auch mit ihr geguckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Strike, Hertha hat gewonnen und hat damit immernoch Titelchancen. Solange es nicht Bayern wird ist alles i.O. "Nächste Woche" gönn ich Schlacke sogar ein Unentschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 lieber 10 mal die bauern als meister als ein mal hertha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Solange der titel nicht nach stuttgart geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Yiha! Grad meine Endstufe im Auto richtig eingepegelt und siehe da: Das LiMa-Pfeiffen is weg! Endlich auch bei geringer Lautstärke kein Störgeräusch mehr! Bearbeitet 13. Mai 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Solange der titel nicht nach stuttgart geht cl-quali würde mir vüllig ausreichen, am besten die direkte. oder noch besser am 34ten bei den bauern gewinnen, direkt für die cl qualifizieren und die bauern auf platz4 in den verlierercup schicken. auch wen hertha dann denn dritten hohlt (aber dann in der quali ausscheidet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Solange der titel nicht nach stuttgart geht cl-quali würde mir vüllig ausreichen, am besten die direkte. oder noch besser am 34ten bei den bauern gewinnen, direkt für die cl qualifizieren und die bauern auf platz4 in den verlierercup schicken. auch wen hertha dann denn dritten hohlt (aber dann in der quali ausscheidet). na da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Jaja, den Bayern in Münchem am letzten Spieltag die Schale aus den Händen reißen - das wärs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Heute endlich Parkour gehabt (letzte Woche is ausgefallen) Sogar Video gemacht Ich bin Nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Is ja geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...