Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich muss mich jetzt immer entscheiden, ob ich lieber Trampolin springe oder am PC daddel, dabei ist die Entscheidung voll schwer Und am Freitag soll ich auf ne Lan zum Kumpel und am Samstag kommt mein Onkel und wir daddeln hier die Nacht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 dorfmannschaft hat 3:1 gewonnen, jetzt auf dem 3ten tabellenplatz. Mit erster wird es zwar nichts mehr aber trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Samstag Illuminati gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Vllt das Tf2 Sniper update diese / nächste woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Sniper ist meine Lieblingsklasse, wurde auchmal Zeit ^^ Leider werden die ersten Tage alle Kiddies erstmal Sniper sein wollen, weswegen ich den Hype erstmal aussetze mit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Is doch lustig auf nem 24 man server und alles sind sniper. e: hoffen wir mal das die schussgeschwindigkeit mit der sniper rifle gleich bleibt, dann kann ich scouts aus der luft an die wand nageln. hehe und morgen frei due to lehrer faggotry. Bearbeitet 13. Mai 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hier noch ein paar Infos: http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6844 Freu mich schon auf das Spy spielen wenn das Update draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 da hat einer im Sportunterricht sogar einen Pullover an (blau weiß gestreift) Sooo viel muss man sich bei unserem Thema auch nich bewegen, von daher geht das doch eig. klar :-P naja, ich finde, gerade zu dieser körperlichen Anstrengung - und sei es auch nur für grad diese Minute - zieht man sich den Pulli oder die Weste aus, um sie dann wieder anzuziehen alles andere find ich eklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Der FC ist durch - jetzt muss nur noch Ostholland absteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 yess 3 punkte auf schlacke ermauert, am Ende hab ichs fast nicht mehr ausgehalten 6 pts vorsprung auf bvb, Uefa-cup schon so gut wie sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Gladbach 1:0 http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/13...it-boykott.html Bearbeitet 13. Mai 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 alles andere find ich eklig du wechselst ja auch einmal am tag deinen pullover :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Morgen erst 06:30 aufstehen anstatt 05:00 ;P Bearbeitet 13. Mai 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/13...it-boykott.html Polizei win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Vllt das Tf2 Sniper update diese / nächste woche. Tag 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...