meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 und warum sagst das nicht gleich? Meinst du wir ham löcher in den händen und sind jesus´?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) meinereiner is heut irgendwie scheiße drauf. /e²: ich geh jetzt arbeiten. tolle scheiße das erklärt einiges. \e /e: aber topic: heut 14 punkte in wirtschaft. D.h. wenn ich jetz noch zwei mal 14 punkte bekomme, kann ich meinen stand auch trotz der Facharbeit halten. Bearbeitet 14. Mai 2009 von Alvias
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Vllt das Tf2 Sniper update diese / nächste woche. Tag 2 OMFG Tag3 mit Backstab schutz. Tja was macht Dayjay nun
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 hatten seit längerer zeit mal wieder sport mit unserm sportlehrer (statt der sportlehrerin), und da hab ich nun tatsächlich 15 euro gewonnen :> haha, berechenbare klassenbiatch ftw
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 nene. hab lediglich ne wette gewonnen, die durch den sportunterricht mit dem herrn sportlehrer ausgelöst wurde.