meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja das kam mir dann au in den sinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 35mb/s nur durch den neuen Rechner Vorher hatte ich 12mb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 bie was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Datenrate zur externen Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 und warum sagst das nicht gleich? Meinst du wir ham löcher in den händen und sind jesus´? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hast du deine Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) meinereiner is heut irgendwie scheiße drauf. /e²: ich geh jetzt arbeiten. tolle scheiße das erklärt einiges. \e /e: aber topic: heut 14 punkte in wirtschaft. D.h. wenn ich jetz noch zwei mal 14 punkte bekomme, kann ich meinen stand auch trotz der Facharbeit halten. Bearbeitet 14. Mai 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Illuminati war gut Mehr dazu im Kino-Fred :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Vllt das Tf2 Sniper update diese / nächste woche. Tag 2 OMFG Tag3 mit Backstab schutz. Tja was macht Dayjay nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 mega man 9 is einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Erdbeer/kirsch wassereis pwnage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 hatten seit längerer zeit mal wieder sport mit unserm sportlehrer (statt der sportlehrerin), und da hab ich nun tatsächlich 15 euro gewonnen :> haha, berechenbare klassenbiatch ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ihr bekommt da geld?0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 nene. hab lediglich ne wette gewonnen, die durch den sportunterricht mit dem herrn sportlehrer ausgelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...