BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Pizza kommt gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Schwarzwälder-Kirsch-Eis Irgendwie pervers, aber irgendwie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich halte in einer hand eine packung bacon chips, während in der anderen hand ein glas hot cheese dip verweilt. yay. Womit hast du getippt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 mit der nase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich hätte jetzt auf Schniedel getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jetzt dann Die Teufelsbrigade auf DMAX gucken (leider nicht im fernseher, aber egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Norwegen hat verdient gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 boah war das ne partieeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Star Trek war echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wie es aussieht kommen am Samstag um die 40000 ins Stadion. Nachteil ist das mein Stammblock schon ausverkauft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Aus der kurzen Fahrrad Runde am Lech wurde ein längerer Ausflug. Hat richtig Spaß gemacht endlich mal wieder länger und schnell am Ufer lang zu fahren. Bei dem schönen Wetter gibts eig fast nichts schöneres. Bearbeitet 17. Mai 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Kumpel hat Lan abgesagt, und da ich meinem Onkel noch nicht abgesagt hatte, war der dann da. War sehr lustig, obwohl wir nur C & C gezockt haben. Und mein Adapter funktioniert jetzt auch Dann läuft TW nun endlich flüssig, nur in richtig aufwendigen Kämpfen mit hunderten Einheiten fallen die fps auch mal unter 20. Außerdem ist mir ein Praktikum schon fast sicher, nurnoch Bewerbung hinschicken Und hab ich jemanden gefunden, mit dem ich zusammen Zeitungen austrage. Nun krieg ich zwar weniger Kohle, dafür muss ich den Mist nicht alleine machen. Alles in allem ein geiles Wochenende Bearbeitet 17. Mai 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Die Konfirmation meiner Schwester war eigentlich sehr gut. Die komplette Familie war da dass ich sogar Machne Leute gar nicht mehr kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 dorfmannschaft ist auf platz 2, relegationsplatz das könnte nochmal spannend werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 meine Comicsammlung wurde um die sämmtliche Lt. Blueberry, Minimenschen und Lucky Luke Ausgaben erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...