BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 dorfmannschaft ist auf platz 2, relegationsplatz das könnte nochmal spannend werden Unsere Mannschaft ist Aufstieg! Bezirksliga!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Meine Freundin heult mich endlich nicht mehr voll, das sie ihr Freund betrogen hat Aber gerafft hat sie es immernoch nicht
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 meine freundin? bist du dann nicht ihr Freund? dann hättest du sie ja betrogen, oder? *g*
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Heute beim örtlichen Motorradhändler gewesen und n paar Motorräder begrabtscht
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 meine freundin? bist du dann nicht ihr Freund? dann hättest du sie ja betrogen, oder? *g* Was soll ich sagen Kumpeline?^^ Aber hier mal alles im Hass Thread: Gestern Abend hat mich ne Freundin vollgeheult, dass sie zwar verlassen wurde aber ihn immernoch liebt. Zum dritten mal hat er mit ner anderen rumgemacht, aber sie rafft das nicht. Alle sagen vergiss ihn, nur sie nicht. Nun hatte ich gestern einen ruhigen Abend geplant, und dann das^^ Sie steht angeblich auf Arschlöcher. Jessi klär mal auf! Wie geht sowas?
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 meine freundin? bist du dann nicht ihr Freund? dann hättest du sie ja betrogen, oder? *g* Was soll ich sagen Kumpeline?^^ Aber hier mal alles im Hass Thread: Gestern Abend hat mich ne Freundin vollgeheult, dass sie zwar verlassen wurde aber ihn immernoch liebt. Zum dritten mal hat er mit ner anderen rumgemacht, aber sie rafft das nicht. Alle sagen vergiss ihn, nur sie nicht. Nun hatte ich gestern einen ruhigen Abend geplant, und dann das^^ Sie steht angeblich auf Arschlöcher. Jessi klär mal auf! Wie geht sowas? Liebe macht leider wirklich blind - ging mir auch mal so ... 2 Jahre blanker Horror - nur ich wusst es - und wollt oder konnt trotzdem nicht anders ... keine Ahnung, da spielen die Hormone wahrlich verrückt, und vielleicht Angst, niemand anderen zu finden? Der Alltag kehrt ein und obwohl er scheiße ist, will man ihm trotzdem nicht den Rücken kehren.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Wenn man sie dreimal betrügt, müsste man es eingesehen haben. Komisch diese "Frauen"
MadMilo 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Wow, Die Sims 3 gibts seit heute schon als Warez, und am 4.Juni ist erst Release^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Bald ist es soweit und ich kann Sacred2 auf meiner Xbox 360 zocken.
Hansmann88 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Donnerstag - Vatertag. Der einzige Tag im Jahr wo man Vormittags schon besoffen ist und man nicht krumm angeguckt wird.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Donnerstag - Vatertag. Der einzige Tag im Jahr wo man Vormittags schon besoffen ist und man nicht krumm angeguckt wird. Jupp