Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Sonntag in die Hauptstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Donnerstag = Christi Himmelfahrt & Freitag = frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Heute in Englisch und Physik ne 3 bekommen Hab mit 4 und 5 gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 nur noch ne knappe stunde arbeiten, dann ist feierabend. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Heute schon sozusagen Ferien, morgen nur noch 5 unwichtige Stunden, danach 2 1/2 Wochen Ferien + Klassenreise nach Berlin direkt im Anschluss. winrar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Heute deutsch hitnermich gebracht, war zwar Gülle aber trotzdem geil das der Mist endlich weg is Und morgen nur nochn paar Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Donnerstag = Christi Himmelfahrt & Mittwoch & Freitag = frei E: Und mein Adapter funktioniert jetzt auch an den hinteren Usb-Anschlüssen, warum weiß ich nicht, ich hatte ihn lediglich bei den letzten 3 Boots hinten drin. Bearbeitet 19. Mai 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 yay Freitag gehts nach würzburg die ganzen nerds aus meiner eve online corp und vorallem Fette Katze treffen Wird richtig multinational.. reisen die aus england,niederlande und frankreich an :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Donnerstag = Christi Himmelfahrt = frei same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Mann,was bin ich auf Samstag gespannt. 46.400 Karten sind schon bis Dienstag abend verkauft und ganz Düsseldorf ist mehr oder weniger in "Aufstiegs Euphorie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Mann,was bin ich auf Samstag gespannt. 46.400 Karten sind schon bis Dienstag abend verkauft und ganz Düsseldorf ist mehr oder weniger in "Aufstiegs Euphorie" Bin gespannt ob ihr die LTU-Arena voll bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Yay, kein Muskelfaserriss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Mann,was bin ich auf Samstag gespannt. 46.400 Karten sind schon bis Dienstag abend verkauft und ganz Düsseldorf ist mehr oder weniger in "Aufstiegs Euphorie" Bin gespannt ob ihr die LTU-Arena voll bekommt. Ich auch Laut dem Online Ticketverkauf sind nur noch knapp 1000 Tickets da. Allerdings schätze ich das die Zahlen der Vorverkaufsstellen frühestens Morgen bekannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wer das auch mal probieren will -> klicke hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...