Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 mich freuts dass ich heut 2Stunden eher heim gehen darf, weil ich mich noch bei meinem Chef für die nächsten 4 Monate vorstellen muss(was ungefähr 10Minuten dauert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich freue mich: 1. dass mei Mudda eine Hitman Contracts CD im Laufwerk vergessen hat 2. dass se net da is 3. dass das Spiel halbwegs flüssig läuft So, ich geh jetzt Terroristen vergiften versteh ich nit.deine mutter spielt hitman?oder wie? Ne, ich hab Hitman installiert und dannach hat se das "ab 18" bemerkt und die Hülle mit der CD1 mitgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Mich freut heute alles!!!! Heute ist der Perfekte tag (so wie ich ihn mir gestern vorgestellt hab): 1. ein freund von mir (chocolat pavot) hat sich eine neue GraKa gekauft 2. Ich hab Flatrate bekommen 3. Ich hab mir CoD+ UO gekauft 4. und ich geh mit meinen freunden heut abend vllt bowlen... goiler tag!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich freue mich: 1. dass mei Mudda eine Hitman Contracts CD im Laufwerk vergessen hat 2. dass se net da is 3. dass das Spiel halbwegs flüssig läuft So, ich geh jetzt Terroristen vergiften versteh ich nit.deine mutter spielt hitman?oder wie? Ne, ich hab Hitman installiert und dannach hat se das "ab 18" bemerkt und die Hülle mit der CD1 mitgenommen! Wie alt bist du denn??? Solang du doch nicht auf die Straße rennst um Leute abzumurksen is es doch ok, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Mich freut heute alles!!!! Heute ist der Perfekte tag (so wie ich ihn mir gestern vorgestellt hab): 1. ein freund von mir (chocolat pavot) hat sich eine neue GraKa gekauft 2. Ich hab Flatrate bekommen 3. Ich hab mir CoD+ UO gekauft 4. und ich geh mit meinen freunden heut abend vllt bowlen... goiler tag!!!! k, oeva ich komm mit bowlen. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich freue mich: 1. dass mei Mudda eine Hitman Contracts CD im Laufwerk vergessen hat 2. dass se net da is 3. dass das Spiel halbwegs flüssig läuft So, ich geh jetzt Terroristen vergiften versteh ich nit.deine mutter spielt hitman?oder wie? Ne, ich hab Hitman installiert und dannach hat se das "ab 18" bemerkt und die Hülle mit der CD1 mitgenommen! Wie alt bist du denn??? Solang du doch nicht auf die Straße rennst um Leute abzumurksen is es doch ok, oder??? Isch bin 14, aber meine Mudda meint, die Spiele würden zuviel ?influss auf mich nehmen. Was ich auch net versteh, da net mal Werbung auf mich ?influss macht. Ausadem nimmt se das ganze "ab 18"-Getue zu ernst. Da hab ich mir überlegt: ?igentlich müsste das umgekehrt sein, denn wenn alles verharmlost wird, dann machts noch mehr ?influss da die jüngeren ja auch net so abgeschreckt vom Töten werdn! Und diese Altersbeschränkungen sind ja auch nur zum Schutz von den kleinen Weicheiern, die sich immer in die Hose machn Leider glaubt mei Mudda, solche Spiele wärn der Grund für den Vorfall in ?rfurt, allerdings war der ja auch nur einer von 2000000 oder mehr! Aber darauf lass ich mich net ein. Bald gehn se weg, und dann ähähähä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Du glaubst nicht was Diverse Spiele Für Psychische Schäden bei "Kindern" hervorrufen können (nicht bei mir oder bei dir aber bei manchen anderen) In Deutschland sind die vieleicht ein bisschen übervorsichtig aber generäll ne gute sache auch wenn ich mich auch nicht dran hallte (wie viele andere) Ich finde Aber das gerade bei den sachen vor denen Die Kinder beschützt werden sollten komische grenzen gesetzt wurden (z.B. "Der Untergang" Frei für Kinder ab 6 in Begleitung von Erwachsenene oder ohne ab 14) aber back to topic: Mich Freut das ich mir bald ne neue Graka Kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Mich freut das es www.dede1.ch gibt und es da ne Menge Blutpatches gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Du glaubst nicht was Diverse Spiele Für Psychische Schäden bei "Kindern" hervorrufen können (nicht bei mir oder bei dir aber bei manchen anderen) In Deutschland sind die vieleicht ein bisschen übervorsichtig aber generäll ne gute sache auch wenn ich mich auch nicht dran hallte (wie viele andere) Ich finde Aber das gerade bei den sachen vor denen Die Kinder beschützt werden sollten komische grenzen gesetzt wurden (z.B. "Der Untergang" Frei für Kinder ab 6 in Begleitung von Erwachsenene oder ohne ab 14) aber back to topic: Mich Freut das ich mir bald ne neue Graka Kaufe Naja, ich spiel ja auch kein Doom 3, und von OP Outbreak hab ich damals öfters mal Alpträume gehabt (wollt immer meinen Nacken schützen und so ) Aber jetzt kann ichs aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich freue mich: 1. dass mei Mudda eine Hitman Contracts CD im Laufwerk vergessen hat 2. dass se net da is 3. dass das Spiel halbwegs flüssig läuft So, ich geh jetzt Terroristen vergiften versteh ich nit.deine mutter spielt hitman?oder wie? Ne, ich hab Hitman installiert und dannach hat se das "ab 18" bemerkt und die Hülle mit der CD1 mitgenommen! Man, deine Mutter ist ein ******* In Deutschland sind die vieleicht ein bisschen übervorsichtig aber generäll ne gute sache auch wenn ich mich auch nicht dran hallte (wie viele andere) Ich finde Aber das gerade bei den sachen vor denen Die Kinder beschützt werden sollten komische grenzen gesetzt wurden (z.B. "Der Untergang" Frei für Kinder ab 6 in Begleitung von Erwachsenene oder ohne ab 14) Bei uns ist auch C&C Generals (die Version mit dem Terroristen) indiziert Und als ich mal einen kurzen Teil von diesem Dragonball-Schund gesehen hab, was seh ich da??? - Eine Selbstmord-Attacke!!!!!!!!!!! Spinnen die ? Das läuft im Kinderprogramm und Generals wird bei uns Zensiert Bearbeitet 19. Oktober 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich freue mich: 1. dass mei Mudda eine Hitman Contracts CD im Laufwerk vergessen hat 2. dass se net da is 3. dass das Spiel halbwegs flüssig läuft So, ich geh jetzt Terroristen vergiften versteh ich nit.deine mutter spielt hitman?oder wie? Ne, ich hab Hitman installiert und dannach hat se das "ab 18" bemerkt und die Hülle mit der CD1 mitgenommen! Man, deine Mutter ist ein ******* immer den aufkleber entfernen oder was drüberkleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) immer den aufkleber entfernen oder was drüberkleben Meinen Eltern ist das so scheiß egal... Ich spiel alle Spiele(je höher das USK umso besser) In Deutschland sind die vieleicht ein bisschen übervorsichtig aber generäll ne gute sache auch wenn ich mich auch nicht dran hallte (wie viele andere) Ich finde Aber das gerade bei den sachen vor denen Die Kinder beschützt werden sollten komische grenzen gesetzt wurden (z.B. "Der Untergang" Frei für Kinder ab 6 in Begleitung von Erwachsenene oder ohne ab 14) Bei uns ist auch C&C Generals (die Version mit dem Terroristen) indiziert Und als ich mal einen kurzen Teil von diesem Dragonball-Schund gesehen hab, was seh ich da??? - Eine Selbstmord-Attacke!!!!!!!!!!! Spinnen die ? Das läuft im Kinderprogramm und Generals wird bei uns Zensiert Bearbeitet 19. Oktober 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 immer den aufkleber entfernen oder was drüberkleben Meinen Eltern ist das so scheiß egal... Ich spiel alle Spiele(je höher das USK umso besser) In Deutschland sind die vieleicht ein bisschen übervorsichtig aber generäll ne gute sache auch wenn ich mich auch nicht dran hallte (wie viele andere) Ich finde Aber das gerade bei den sachen vor denen Die Kinder beschützt werden sollten komische grenzen gesetzt wurden (z.B. "Der Untergang" Frei für Kinder ab 6 in Begleitung von Erwachsenene oder ohne ab 14) Bei uns ist auch C&C Generals (die Version mit dem Terroristen) indiziert Und als ich mal einen kurzen Teil von diesem Dragonball-Schund gesehen hab, was seh ich da??? - Eine Selbstmord-Attacke!!!!!!!!!!! Spinnen die ? Das läuft im Kinderprogramm und Generals wird bei uns Zensiert soll heißen postal² besser als Bf? neeeee .... ps.. hwoarang hats wieder geschafft *heul* ich gebs auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Meinen Eltern ist das so scheiß egal... Ich spiel alle Spiele(je höher das USK umso besser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...