Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Grad n Satz 16er Alu's + Sommerreifen für 150€ abgeholt Nu hat der Mazda sogar Wechselschüchen
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Morgen kommt ein ganz besonderes Album 'raus' =D =D morgen=gleich :yiiiiha: Und Fussball, was will man mehr. super.
complex 368 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 UEFA Cup Finale yep, verfolge das zwar alles nie so mit, mir is auch Latte wer gewinnt aber finale ist immer gut ^^
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 verdammt und ich hab nur noch bis sonntag. @t: Summerbreeze wird dieses Jahr neben Wacken auch noch gerockt
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Endlich 2 einhalb Wochen ferien Bei mir dauerts noch 8 Wochen
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Lloyd Banks featuring 50 Cent - You Don't Know nanana, soweit ich weiß wurde der song von eminem entworfen außerdem singt auch cashis mit also eigentlich sollte der titel so lauten You Don't Know - feat. Eminem, 50 Cent, Lloyd Banks & Ca$his Bearbeitet 20. Mai 2009 von striker-smith
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 nanana, soweit ich weiß wurde der song von eminem entworfen außerdem singt auch cashis mit also eigentlich sollte der titel so lauten You Don't Know - feat. Eminem, 50 Cent, Lloyd Banks & Ca$his ne
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 ich glaub, ich krieg morgen nen job im kletterwald auf 400€-Basis. Dafür, dass ich ne Einweisung mache und sonst nur "betreue" ziemlicher Haufen an Asche :>