meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) normalerweise nicht mehr wie 40 stunden im monat Bearbeitet 20. Mai 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 also soweit ichs verstanden hab lässt sich das ganze sehr variabel auslegen (da ich schüler bin) und hin und wieder mal auf abruf (am wochende dann bspw), wenns sich einrichten lässt. das sind 5€ die stunde, bis 80 stunden im monat. Und im Grunde genommen muss ich halt nur hinfahren, mir die Arbeitskleidung anziehen und immer nur die selben 3 plattformen vormachen. Und noch ein wenig aufpassen, dass jeder auch wirklich gesichert ist, aber das ist ja nicht so schwer ^.^ mehr oder weniger eigentlich 5euro/stunde für eine tätigkeit, die weder geistig noch körperlich anstrengend ist :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Mein Visum ist heute gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass sich der Status ihrer Reklamation geändert hat. Die Reparatur Ihres PC Systems wurde erfolgreich abgeschlossen. Hard- und Software laufen stabil, der Dauertest hat keine Fehler gezeigt. Ihr PC hat in transportsicherer Verpackung unsere Werkstatt verlassen. Unser Logistikpartner DHL wird umgehend das Paket zustellen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem PC. Die Unannehmlichkeiten durch die Reparatur bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Ihr One Computer Team Nach ca. 2 Monaten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Lloret de Mar war geil. in welchem hotel ward ihr? don juan ist eigtl. mit eines der besten, ist aber trotzdem schäbig^^ Wir waren im Olympic Park. War ganz nett, nur das essen war n bisschen doof. Ziemlich fad und immer das selbe. Aber naja, am zweiten Abend im Stones hat der Wirt uns schon mit Handschlag begrüßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) europa-park gestern war total geil lol,da hatten bestimmt 10 boote festgesteckt Bearbeitet 21. Mai 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hmm seit wann gibt es im europapark ne achterbahn mit looping? Das letzte mal als ich war, war die atraktion auf dem ersten bild ziemlich neu. Vielleicht schau ich doch mal wieder hin, son looping hat schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ist die neue attraktion dieser saison, blue fire heißt das ding und is echt der hammer, allein deswegen hätte sich der besuch schon gelohnt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wenn man mit viel Fantasie das vierte Bild anguckt findet man den Duke!! Ich wusste ist, er kommt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ganz schön in die jahre gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Oh Blue Fire ist so geil! musste nur 20min anstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wenn man mit viel Fantasie das vierte Bild anguckt findet man den Duke!! Ich wusste ist, er kommt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 erfreulich, hier ist bisher total blauer himmel (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 in meiner Gehaltsabrechnung vom April noch einen kleinen Zettel gefunden dass das Gehalt der Aushilfen um 3% erhöht wird. müssten dann 12,03€ auf die stunde sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) hat alle vorbereitungen abgeschlossen - die party kann beginnen! also- wer noch nichts vor hat heute abend, auf nach krenglbach! ^^ Bearbeitet 21. Mai 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...