BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Fun-Stuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Yeahh heute wieder Schlag den Raab! Heute verliert er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich hoffe raab reißt es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Fortuna Düsseldorf ist in der zweiten Liga!! Eigendlich ja nicht so der große Fußballfan, aber das ist doch schonmal was tolles, ne? Sorry an alle die aus Bremen kommen Bearbeitet 23. Mai 2009 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Fortuna Düsseldorf ist in der zweiten Liga!! Eigendlich ja nicht so der große Fußballfan, aber das ist doch schonmal was tolles, ne? Sorry an alle die aus Bremen kommen Die Bremer dürfen doch eh nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ein par Freunde und ich durften von Fr auf heute in diesem Haus ne Party machen: Und ich muss sagen die Hütte ist echt der hammer, so etwas hab ich noch nie gesehen. Die Besitzer sind total nett, die Gegend drum rum ist ziemlich schön, der Garten wie man hier gut sieht riesig, es gibt innen ein Schwimmbecken, eine Sauna, nen riesigen Raum mit Beamer, guter Sound-Anlage, bequemen Sofas... Mein persönliches Highlight waren aber die Unterwasserboxen , beim schwimmen Musik hören, und beim tauchen einfach weiterhören zu können ist verdammt cool. Was leider etwas gestört hat waren die fast langen Laufwege wenn man von einem ende des Hauses ins andere wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Woher kanntest du die? t: Paar Bierchen einpacken und ab an den Rhein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Fortuna Düsseldorf ist in der zweiten Liga!! Eigendlich ja nicht so der große Fußballfan, aber das ist doch schonmal was tolles, ne? Sorry an alle die aus Bremen kommen Die Bremer dürfen doch eh nicht, oder? Bei denen gings ja auch ehr darum das sie nicht absteigen. Aber da Kickers Stuttgart und VfR Alen verloren haben bleibt Werder II in der III. Liga Aber ich freue mich über den Aufstieg. Auch wenn es in der 2. Halbzeit stark danach aussah das Werder ausgleicht. Die Schiedsrichterin war in der 2. Halbzeit doch sehr kleinlich wenn es was gegen Düsseldorf zu pfeifen gab und hat bei den Bremern ne Menge Fouls durchgehen lassen. Aber Fortuna hat sich in der 2.Halbzeit auch viel zu sehr in die eigene Hälfte drängen lassen. Und hier haben einige aus unserer Straße die Flaggen im Fenster hängen. Ich mittlerweile auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Woher kanntest du die? Sind Verwandte von einem einer der dabei war, und weil wir so brav waren dürfen wir wiederkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Yeahh heute wieder Schlag den Raab! Heute verliert er! Yay, geht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Yay! Gleich Brauereifest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Yay! Gleich Brauereifest! Schreib mal vorher noch ne Frage in den Scrubs Rätsel Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Yeahh heute wieder Schlag den Raab! Heute verliert er! Yay, geht los Hauptsache keine Frau, die können nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hauptsache keine Frau, die können nix Jawoll, keine Frau und den Nino find ich ganz lustig. Geht raus, es regnet was sagt er "Jo, das Fritz Walter Wetter" Wer kennt das Wunder von Bern nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Nino = BEST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...