Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

es ist einfach zu warm, egal ob ich mich draußen aufhalte oder drin. Ich mags lieber kühl, oder kalt

oh ja... scheiß sommer :guckstdu:

naja sommer ist ja geil, aber wenn es so drückend schwül warm ist, find ichs einfach blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njo... wenns schön windig ist kann die sonne ruhig knallen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flamewars die hier grad im Forum ablaufen... Man weiß garnicht wo man zuerst lesen soll. :shifty:

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Screenshots, damit man das morgen noch nachlesen kann. Ich hab schon so viel damit zu tun hier mitzuflamen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nino = BEST! :yiiiiha::whiplash:

der Assi hat mich eigentlich nur aufgeregt...dem hab ich es echt net gegönnt :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nino = BEST! :yiiiiha::whiplash:

der Assi hat mich eigentlich nur aufgeregt...dem hab ich es echt net gegönnt :grrrrr:

:D Ach was... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann der 13 jährige Bruder der hat mich auch nur aufgeregt...woahhh ^^ also wir ham gebrüllt, Raab war aber auch scheisse beim Billard...das hat er echt verkackt

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man war das gestern nachmittag genial. Letzter spieltag der bundesliga in der radiokonferenz und dazu mit zwei kumpels gemütlich grillen. War aber auch ein super spieltag.

HSV noch vor dortmund gerutscht und gladbach steigt nicht ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann der 13 jährige Bruder der hat mich auch nur aufgeregt...woahhh ^^ also wir ham gebrüllt, Raab war aber auch scheisse beim Billard...das hat er echt verkackt

Naja, der Bruder war wirklich ein bisschen strange. Ich glaube der hat seinen freunden versprochen, das er ein paar faxen macht^^ Raab war wirklich schlecht beim Billard. Da hätte er drei - vier kugeln machen können. Dafür war Nino beim Fussballtennis und dem elektro Skateboard (muss ich haben) schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monaco geht los

Gleich kommt auch noch Frau. Die wirds aber nich freuen, dass ich bei so nem Wetter fernsehen gucke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen gehts nach singapur für 2 tage und dann bali :D

fast 2 wochen

:shifty:

(aber das packen macht keinen spaß -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. Scrubs Staffel war richtig gut. :)

Aber leider hab ich jetzt alle schon gesehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauereifest war supi! :party: Hat schon seine Vorteile, wenn der Mann hinterm Zapfhahn n guter Kumpel is ... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja!

war gestern mit meim bruder im nachbardorf auf nemm stammtischfest, kenn da auch jeden, wirkt sich auch positiv aufs mischungsverhältnis aus :)

heimwärts hat ichn mädel im arm, die mich zuvor unter einem fadenscheinigen vorwand dazu gebracht hat, nicht mit den anderen heimzulaufen sondern allein mit ihr... na mal schaun

bin dann jetz vor ner stunde erst aufgestanden und nachher gehts noch auf mutters kosten zum italiener

€: oh damn! mir is grad ein bild in den kopf geflogen, und ich weis nich ob ichs geträumt hab oder sie tatsächlich mit mir geknutscht hat... scheiß alk... dabei bin im suff doch so ein erbärmlicher versager

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.