meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 es ist einfach zu warm, egal ob ich mich draußen aufhalte oder drin. Ich mags lieber kühl, oder kalt oh ja... scheiß sommer naja sommer ist ja geil, aber wenn es so drückend schwül warm ist, find ichs einfach blöd
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 njo... wenns schön windig ist kann die sonne ruhig knallen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Die Flamewars die hier grad im Forum ablaufen... Man weiß garnicht wo man zuerst lesen soll. Bearbeitet 24. Mai 2009 von Grappling Hook
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Mach mal Screenshots, damit man das morgen noch nachlesen kann. Ich hab schon so viel damit zu tun hier mitzuflamen D:
complex 368 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Nino = BEST! der Assi hat mich eigentlich nur aufgeregt...dem hab ich es echt net gegönnt
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Nino = BEST! der Assi hat mich eigentlich nur aufgeregt...dem hab ich es echt net gegönnt Ach was... ^^
complex 368 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) und dann der 13 jährige Bruder der hat mich auch nur aufgeregt...woahhh ^^ also wir ham gebrüllt, Raab war aber auch scheisse beim Billard...das hat er echt verkackt Bearbeitet 24. Mai 2009 von complex
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 man war das gestern nachmittag genial. Letzter spieltag der bundesliga in der radiokonferenz und dazu mit zwei kumpels gemütlich grillen. War aber auch ein super spieltag. HSV noch vor dortmund gerutscht und gladbach steigt nicht ab!!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 und dann der 13 jährige Bruder der hat mich auch nur aufgeregt...woahhh ^^ also wir ham gebrüllt, Raab war aber auch scheisse beim Billard...das hat er echt verkackt Naja, der Bruder war wirklich ein bisschen strange. Ich glaube der hat seinen freunden versprochen, das er ein paar faxen macht^^ Raab war wirklich schlecht beim Billard. Da hätte er drei - vier kugeln machen können. Dafür war Nino beim Fussballtennis und dem elektro Skateboard (muss ich haben) schlecht
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Monaco geht los Gleich kommt auch noch Frau. Die wirds aber nich freuen, dass ich bei so nem Wetter fernsehen gucke
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 morgen gehts nach singapur für 2 tage und dann bali fast 2 wochen (aber das packen macht keinen spaß -.-)
redic 39 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 8. Scrubs Staffel war richtig gut. Aber leider hab ich jetzt alle schon gesehen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Brauereifest war supi! Hat schon seine Vorteile, wenn der Mann hinterm Zapfhahn n guter Kumpel is ...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) oh ja! war gestern mit meim bruder im nachbardorf auf nemm stammtischfest, kenn da auch jeden, wirkt sich auch positiv aufs mischungsverhältnis aus heimwärts hat ichn mädel im arm, die mich zuvor unter einem fadenscheinigen vorwand dazu gebracht hat, nicht mit den anderen heimzulaufen sondern allein mit ihr... na mal schaun bin dann jetz vor ner stunde erst aufgestanden und nachher gehts noch auf mutters kosten zum italiener €: oh damn! mir is grad ein bild in den kopf geflogen, und ich weis nich ob ichs geträumt hab oder sie tatsächlich mit mir geknutscht hat... scheiß alk... dabei bin im suff doch so ein erbärmlicher versager Bearbeitet 24. Mai 2009 von Com.Sordan