Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 meistens stimmt sowas, ist zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hmm.. mir fällt sowas eigentlich ein nachdem ich scharf nachgedacht habe ob es stimmt oder nicht^^ kam aber auch schon selber zu verschiedenen ergebnissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Lol... @ Topic Anno 1602 rulez Außerdem endlich mal die Favoriten wieder bereinigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich plane ein NES zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Genialste party im airport in würzburg gehabt.. ich weiß nich obs an dem laden lag aber die franken sind so viel relaxter als die hier im bergischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wir haben ein super tolles Zelt ersteigert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Genialste party im airport in würzburg gehabt.. ich weiß nich obs an dem laden lag aber die franken sind so viel relaxter als die hier im bergischen haste auch die melly kennen gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Du fragst mich sachen *g* wer soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wir haben ein super tolles Zelt ersteigert Also dann hab ich mein Bett dann alleine? *gottseidank* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wir haben ein super tolles Zelt ersteigert Also dann hab ich mein Bett dann alleine? *gottseidank* scheint so... eigentlich schade, wenn ichs mir so recht überleg... ach was stimmt nicht Apo, hab gar kein Zelt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 super wochenende gehabt. schade eigentlich, dass ich nicht nochmal 4 tage frei haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Unser Kaff ist in die Bezirksliga aufgestiegen. Deswegen war ein Saxophon Profi da der Infinity usw. gespielt hat. Anschließend recht gutes Feuerwerk. So schließt man ein Wochenende ab Bearbeitet 24. Mai 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 nudeln zum frühstück, weeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Du fragst mich sachen *g* wer soll das sein? ne bekannte, die da oben öfter ist (fahrn ungefähr ne halbe-dreiviertelstunde da hoch) und sehr offenherzig in der erweiterung ihres männlichen bekanntenkreises und wies der zufall will, hab ich gestern nacht im wahn davon geträumt, dass ausgerechnet sie zu mir sagt, ich wär ein feigling im bezug auf frauen. aber das nur am rande erwähnt @Topic: die pizza gestern war geil, parmaschinken schmeckt roh ja sowas von hammer, wenn der nich so brüllend teuer wäre würd ich den nur noch fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 pwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...