PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Der heute hatte "nur" 155, der den er kauft dann 180. Bearbeitet 25. Mai 2009 von ==PF=====LO==
wictor 88 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Unser Kaff ist in die Bezirksliga aufgestiegen. Mein altes Kaff von Heimatstadt ist UEFA-Meister geworden Ja, es ist Donetsk
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 ist doch normal vor 5 jahren vielleicht, aber mit so einem krachmacher will ich nicht im gleichen raum sein
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 der wind hat sich gedreht, es kündigt sich ein wetterumschwung an... war schon abnormal warm gestern
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Mir ist sogar so langweilig, dass ich hier vorbeischaue! Und alter Knabe was machst du so?
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 nüscht ein bischen die zeit vertreiben bis ich an die Uni muss um dann ne Prüfung in Grundlagen der Avioniktechnologie zu schreiben
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Du hast doch so ein Studium gar nicht nötig. Wirst auch so Diktator in Indonesien, wirst sehen. Die Woche noch frei, dann gehts los mit 9 Monaten Zivi!
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 nüscht ein bischen die zeit vertreiben bis ich an die Uni muss um dann ne Prüfung in Grundlagen der Avioniktechnologie zu schreiben anstatt mal auszuschlafen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 irgendwas muss ich ja machen, sonst wird es mir langweilig ): und was machst du? alte Leute rumschubsen oder kleine Kinder ärgern
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Mhh erwachsene Kinder betreuen: Mit Behinderten spielen, hinterherräumen usw., ganz witzig! Und ich hoffe mal, dass das die 9 Monate auch so bleibt und ich immer den nötigen Elan mitbringe. Sonst bin ich am Warten bis ich meine Reifen aufs Motorrad aufgezogen bekommen. Dann wird heute - wahrscheinlich fällt das Wetterbedingt flach - oder morgen ne gute Runde gayfahren!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Ich will garnicht wissen wieviel Kinder von mir hier rumrennen, also muss das nicht auch noch sein!