Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 google street view ist gerade bei uns durchgefahren! jetzt bin ich wohl bald weltweit in meinem gammligen ersatzauto zu sehen
Flint 16 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hoffe du hast das Buch nicht gelesen. Quasi alle die das Buch kennen fanden den Film schlecht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 pfffff - ich les qualitative, höchst hochwertige Frauenbücher!!!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 ich habe das buch gelesen und denke nicht, das der film mir gefallen wird, wenn das schon jeder hier sagt @Topic: mein auto ist nun doch heute schon fertig! gott sei dank, dann kann ich den corsa abgeben... mit abstand eines der beschi**esten autos, die ich je gefahren bin und ich bin schon viele gefahren
Flint 16 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 pfffff - ich les qualitative, höchst hochwertige Frauenbücher!!! Mein Bruder wird von seiner Freundin immer gezwungen solche Frauenbücher zu lesen Bisher fand er keins spannend
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Hab endlich einen Job, ab Dienstag gehts los Als was? Beim Hofer, aber was soll man tun, ohne Verbindungen geht nach der Matura einfach nichts besseres und sind immerhin um die 1000 € für 24 Stunden.