Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 die meldung freut mich, wie in nem schlechten film klick Ich muss da spontan an "Bullet in a bible" von Green Day denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Frei außer dienstag und freitag 5 und 6 stunde zur mündlichen prüfung in deutsch und englisch. Also zwischenhauptschulprüfung aufn Gymnasium. Und Mittwoch und Donnerstag is auch noch Wind vorhergesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Bald cod4 Download fertig. Nur dumm dass ich im Multiplayer erst alles lernen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Download? Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Bf1943 wird gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 die meldung freut mich, wie in nem schlechten film klick Ich muss da spontan an "Bullet in a bible" von Green Day denken oO hab grad diesen satz gelesen, guck an mir runter, und stell fest... ich hab grad n shirt von greenday an, wo draufsteht "bullet in a bible" was ein zufall naja wayne, @t... hab alle meine aibklausuren/prüfungen/whatever hinter mir, jetzt auf gute ergebnisse hoffen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Deutscher Eisfußball Pokal Opdenhövel : Flitzer bitte nur Nackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Und ab gehts nach Lloret Bis nächsten Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 sieg für unsre dorfmannschaft. Das schreit nach aufstieg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 jetz gleich mini lan bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) - Spontanvegetation zwischen den Fugen auf der Terasse entfernen DONE - Spontanvegetation zwischen den Fugen auf dem Weg entfernen DONE - Spontanvegetation zwischen geplanter Vegetation entfernen DONE - Bauschutt von der einen Terasse auf die Andere tragen DONE - Alte Decke vom gesamten Erdgeschoss von der einen Terasse auf die Andere tragen DONE - Terasse aufräumen DONE - Terasse kehren DONE - Terasse mit Hochdruck-Reiniger reinigen DONE - Dreck wegspülen DONE - Hochdruckreiniger sauber machen DONE Fazit: 2 Blasen an den Fingern. Ausgepowert und als Belohnung einen Gyros- Teller bekommen 6 Stunden Arbeit Bearbeitet 30. Mai 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Endlich das Handy bekommen Ein spaßiges Ding. @Rudi: Danke für die Tipps, nachgefragt hat wirklich keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 war doch von anfang an klar, dass da keiner nachfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...