Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 - Spontanvegetation zwischen den Fugen auf der Terasse entfernen DONE - Spontanvegetation zwischen den Fugen auf dem Weg entfernen DONE - Spontanvegetation zwischen geplanter Vegetation entfernen DONE - Bauschutt von der einen Terasse auf die Andere tragen DONE - Alte Decke vom gesamten Erdgeschoss von der einen Terasse auf die Andere tragen DONE - Terasse aufräumen DONE - Terasse kehren DONE - Terasse mit Hochdruck-Reiniger reinigen DONE - Dreck wegspülen DONE - Hochdruckreiniger sauber machen DONE Fazit: 2 Blasen an den Fingern. Ausgepowert und als Belohnung einen Gyros- Teller bekommen 6 Stunden Arbeit Das is aber nen scheiss stundenlohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Das is aber nen scheiss stundenlohn war freiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 is ja noch schlimmer :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Der neue Landwirtschaftssimulator rockt Bearbeitet 30. Mai 2009 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Gerade mal nen Speedtest gemacht. Ne 1 Mb Leitung dürfte ich laut Provider haben. 1.2 Mb habe ich eigentlich immer. Aber 1.4 Mb hatte ich bisher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Gerade mal nen Speedtest gemacht. Ne 1 Mb Leitung dürfte ich laut Provider haben. 1.2 Mb habe ich eigentlich immer. Aber 1.4 Mb hatte ich bisher noch nicht. ANGEBER !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Gestern beim Kumpel Resident Evil 5 auf der XBox durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ANGEBER !!! Neidisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ANGEBER !!! Neidisch ? wenn ich wüsst, wie schnell unseres hier ist, vielleicht *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ANGEBER !!! Neidisch ? wenn ich wüsst, wie schnell unseres hier ist, vielleicht *gg* Kannst z.b. hiermit testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Kannst z.b. hiermit testen Nimm aber besser den. Ich weiss nicht ob das nen Unterschied macht oder ob es überhaupt einen zwischen wieistmeineip.de und wieistmeineip.at gibt,aber vielleicht verfälscht das die Ergebnisse wenn du auf einem deutschen Server die Geschwindigkeit testest. -edit- Sehe gerade das auf der .at Seite die Östereichichen Provider zur Auswahl stehen. Die .de hat nur unsere deutschen Provider. Bearbeitet 31. Mai 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 In einer Woche seh ich meine Freundin wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kannst z.b. hiermit testen Nimm aber besser den. Ich weiss nicht ob das nen Unterschied macht oder ob es überhaupt einen zwischen wieistmeineip.de und wieistmeineip.at gibt,aber vielleicht verfälscht das die Ergebnisse wenn du auf einem deutschen Server die Geschwindigkeit testest. -edit- Sehe gerade das auf der .at Seite die Östereichichen Provider zur Auswahl stehen. Die .de hat nur unsere deutschen Provider. 8mbit oda so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Endlich das Handy bekommen Ein spaßiges Ding. @Rudi: Danke für die Tipps, nachgefragt hat wirklich keiner Na dann freu ich mich einfach mal mit! Und ich freue mich über einen durch und durch gelungenen Tag auf der Driving Range! Bearbeitet 31. Mai 2009 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...