Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Club ist wieder erstklassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 gestern 4 leute bei generals geklopft bis früh um halb sechs warn wir gesessen, war ne geile nacht und heut gehts weiter, dvd glotzen bei mir mit damenbesuch muharhar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Russische Hochzeit + Geburtstagsparty danach = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Laptop meiner Freundin erfolgreich neu aufgesetzt. Jetzt ist der schön sauber installiert und läuft auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Seit 17 Minuten wieder Zivilist! Bearbeitet 31. Mai 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wird das normalerweise nicht mit jeder menge alkohol gefeiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Kommt noch, bzw. EK-Party war schon am Dienstag € Würd mir ja jetz eig auch n Pils aufreißen, aber muss gleich Ellis vom Geburtstag abholen :/ /€ Bearbeitet 31. Mai 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wat is'n EK? Ich höre den Begriff dauernd, kann damit aber nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) * die Kriegsauszeichnung Eisernes Kreuz * die Fluggesellschaft Emirates (IATA-Code) * Entlassungskandidat, ein Begriff im Jargon der Nationalen Volksarmee (DDR) * eine Ersatzkasse * Einstandspreis (auch EKP) * Einzelkosten, ein Begriff aus der Kosten- und Leistungsrechnung * Eigenkapital * den Einzelkämpferlehrgang der Bundeswehr * Erythrozyten-Konzentrat * Ermittlungskommission * Europäische Kommission * Eisenbahn-Kurier, eine Zeitschrift über das Bahnwesen * EK/servicegroup, eine Handelskooperation * Erstkommunion, heilige Erstkommunion * eingetragener Kaufmann Bearbeitet 1. Juni 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 die Geo-Challenge bei facebook macht süchtig! x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Kommt noch, bzw. EK-Party war schon am Dienstag € Würd mir ja jetz eig auch n Pils aufreißen, aber muss gleich Ellis vom Geburtstag abholen :/ /€ Wo warste stioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 In Beelitz (LogBtl 172), liegt etwa 40km von Zuhause weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 die Geo-Challenge bei facebook macht süchtig! x) Jop Deine Punktzahl? Meine bei knapp 9000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Woah gleich gibts Essen!!!! :daumenhoch: Bearbeitet 1. Juni 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Schönes Wetter, warm, aufen balkon sitzen und mit dem Laptop durchs netz surfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...