-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 Freischaltung von DSL6000 und es läuft mit meiner uralt Gurke von Modem tadellos Außerdem haben die T-Com Männer einen Fehler gemacht und T-Online nicht mitgeteilt das ich den Tarif gewechselt hab, aber trotzdem die Leitung freigeschaltet. Weshalb heute nochmal Post kam von T-Online kam und ich da anrufen musste um das zu klären (schließlich ist die neue Flat billiger als die für mein altes DSL3000) und siehe da: zu ersten mal in der Geschichte der Menschheit sofort ein kompetenter(!), netter Mensch am Telefon der das in 2min geregelt bekam und mir für meine "Unannehmlichkeiten" sogar noch ne 20 Euro Gutschrift mit der nächsten Rechnung versprach. Servicewüste Deutschland ich habe hoffnung für dich
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. August 2005 Die heutigen 3 Stunden inner Fahrschule warn recht ertragbar der rest des Tages dafür.....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 Die heutigen 3 Stunden inner Fahrschule warn recht ertragbar der rest des Tages dafür..... Wat machste denn? Auto kanns ja net sein
Gast abc Melden Geschrieben 3. August 2005 Die heutigen 3 Stunden inner Fahrschule warn recht ertragbar der rest des Tages dafür..... Wat machste denn? Auto kanns ja net sein 50ziger ............
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. August 2005 würd sagen, dass die Bank offen hatte Jetzt hab ich wieder 25 ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. August 2005 , dass ich mir gestern wieder ma nen Bausatz gegönnt habe, aber..... [Fortsetzung im Hassthread]
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 4. August 2005 Das ich gerade mit Max Payne 2 für 9,99? ein exellentes Spiel für wenig Geld gekauft habe MfG OpaWilli
Rollo 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Das ich gerade mit Max Payne 2 für 9,99? ein exellentes Spiel für wenig Geld gekauft habe MfG OpaWilli Und das freut mich für dich !
Gast abc Melden Geschrieben 4. August 2005 Das ich gerade mit Max Payne 2 für 9,99? ein exellentes Spiel für wenig Geld gekauft habe MfG OpaWilli Und das freut mich für dich ! ja, irgendwo hab ich das auch noch .....