Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Schriftliches Aufnahmeverfahren der EBS geschafft Bearbeitet 4. Juni 2009 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das ich mein Auto heute schon zurück bekommen habe. Und die Reparatur hat etwas über die Hälfte dessen gekostet was eigentlich veranschlagt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 @corsi pha, Ogra braucht eine neue Windschutzscheibe und ich neue Federn - zur Zeit ist kein Auto wirklich fahrtüchtig... und kosten wirds leider das, was veranschlagt war bzw ist freut mich natürlich, dass es bei dir besser ging @t bald is Wochenende!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 und ich neue Federn - Federn ? Du meinst bestimmt Dämpfer Die Federn kriegt man nur durch "kürzen" kaputt. Und 4 Dämpfer ? Das wird teuer @t bald is Wochenende!!! Für mich nicht Kann ich erst Samstag Nachmittag sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 und ich neue Federn - Federn ? Du meinst bestimmt Dämpfer Die Federn kriegt man nur durch "kürzen" kaputt. Und 4 Dämpfer ? Das wird teuer @t bald is Wochenende!!! Für mich nicht Kann ich erst Samstag Nachmittag sagen. nein, nur die Federn sind kaputt... ich fuhr ganz unschuldig einmal ums Haus um an die "Hauptstraße" zu kommen, da hörte ich ein Scheppern hinten, das mir nicht wurscht war, also schon mal Alarmblinkanlage an und rechts ran und dabei hörte ich schon, wie ich was verlor, keine 200 m vom Haus weg da lag ein süßes Stück meiner Feder sowas brauch ich kostet knapp 70 Euro beide für hinten... eingebaut müssens auch no werden. Ogra versuchts eh mit seinem Vater, aber wenn das nicht klappt, muss er in die Werkstatt und das kostet dann gut über 100 Euro bei seinem Auto sind auch erst die Federn gebrochen, aber so, dass er dann gar nimmer fahren konnt, wir mussten den ÖAMTC rufen und abschleppen lassen (meiner fährt noch, nur ein kleines Stück weggebrochen). Da haben sies versucht selbst einzubauen die Federn, aber die neumodernen Autos, angeblich kommt man da nicht so einfach mehr dazu, jedenfalls kams in die Werkstatt und ich weiß nun, welche Kosten da auf mich zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Habe in Deutsch 9 Punkte bekommen, obwohl ich kein einziges der 3 Bücher gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 15 pkt. in der deutschklausur und in latein noch 4 pkt. in der klaussur, dass heisst weil ich mdl. 10pkt bekomme ich noch locker eine 4, also hab ich mein latinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Federn gebrochen? Da hat Wolfgang wohl doch recht mit seinem Vorwurf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Federn gebrochen? Da hat Wolfgang wohl doch recht mit seinem Vorwurf. ^^ pha - welcher Vorwurf? seine eigenen sind ja auch gebrochen - und da war er am Steuer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Im Auftrag der Fa. Amazon möchten wir Ihnen die bestellte Ware am Freitag, den 05.06.09 in der Zeit von 12:00-18:00 Uhr liefern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Schriftliches Aufnahmeverfahren der EBS geschafft Ich habe auch mal daran gedacht dort zu studieren, aber dann habe ich festgestellt, dass reines BWL nix für mich ist^^ Ich kenne allerdings jemanden der dort studiert (seit Okt. letzten Jahres) und der kommt wirklich viel rum (Shanghai, Dubai, etc.) Is allerdings auch Scheissviel Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 pha - welcher Vorwurf? seine eigenen sind ja auch gebrochen - und da war er am Steuer!!! Männer wiegen bei gleicher Körpergrösse ja auch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ab montag endlich mal wieder außendienst, VorOrt-Aufnahme einer Brandmeldeanlage mit allem was dazugehört am Notebook... man hab ich das büro satt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 morgen fahrprüfung heute bestanden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 morgen fahrprüfung heute bestanden =) glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...