APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 morgen fahrprüfung heute bestanden =) Glückwunsch und unfallfreie Fahrt Und ja nich die Lkws ärgern, weil dann kriegste mit mir Ärger @topic: Grad eben von Debitel/Mobilcom angerufen worden und mir is angeboten worden von meinem Vario Tarif (Kosten pro Monat ca 50€) auf eine Flat (in Festnetz&D1) zu ändern - ohne Umstellungsgebühr und zur nächsten Abrechnung - also übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Verständlich, wenn Sie das Produkt so nicht verzehren möchten. Deshalb erhalten Sie in den nächsten Tagen Ersatz. Guten Appetit! Jetzt hab ich erstmal wieder einen Süßigkeiten Vorrat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Am 16. gehts ab ins Phantasialand :klatsch: Das gute ist, dass zu dieser Zeit die meisten noch Schule haben. Das heißt es wird leer :) Bearbeitet 4. Juni 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 dass es immer noch leute gibt die ihr wlan nicht sichern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Verständlich, wenn Sie das Produkt so nicht verzehren möchten. Deshalb erhalten Sie in den nächsten Tagen Ersatz. Guten Appetit! Jetzt hab ich erstmal wieder einen Süßigkeiten Vorrat Na, Schraube in die Haribopackung gesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 dass es immer noch leute gibt die ihr wlan nicht sichern. ^^ Einige Leute? Wenn man bei uns durch die Stadt geht hat man durchgängig und lückenlos Internet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 die 5 umliegenden netze, die ich hier finde, sind alle zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 bei mir ist es auch nur ein netz von 22 das offen ist, aber das reicht ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wie ich das liebe: Man kommt auf irgendeine Internetseite und glaubt die nie gesehen zu haben. Man versucht etwas zu laden, aber man muss sich anmelden. Man probiert seine Standart-Login-Daten für Müll-Seiten aus und es funzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Da bin ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 abholungszeug für meine xbox ging alles reibungslos, montag wird sie geholt. wirklich vorbildlicher service :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 nachher eine Trainerstund mitn Pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 heute abend kerwa im nachbardorf, billiger alk und schlechte musik und willige weiber... was will man mehr... und das grade mal 10 min fußmarsch von zuhause entfernt... da kann man die plänkeleien schnell mal in eine lauschigere atmosphäre verlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 heute abend kerwa im nachbardorf, billiger alk und schlechte musik und willige weiber... was will man mehr... und das grade mal 10 min fußmarsch von zuhause entfernt... da kann man die plänkeleien schnell mal in eine lauschigere atmosphäre verlegen das gleiche hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 was ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...