Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Kerwa, Kirwa, Kirmes oder auf gut deutsch: Kirchweih da wird gefeiert, das vor äonen von jahren die kirche des ortes geweiht wurde, und das mit mehr oder weniger festlichen gottesdiensten, mehr oder weniger festlichen festen, meist in bierzelten oder brauereihöfen und meist mit mehr oder weniger guten musikalischen akts, alla blasmusik oder dorf-band oder assi-dj und das ganze meist abgerundet mit nemm festlichen besäufnis
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Mein neues Auto ist heute morgen endlich gekommen Nächste Woche gleich mal ein paar Zusätze im Audiobereich einbauen (auch wenn die Anlage schon so ganz nett klingt)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Aber bitte nicht in die Hutablage. ^^ Soundboards braucht kein Mensch! € @Topic: in 1-7 Stunden kommt mein neuer Fernseher! /€ Bearbeitet 5. Juni 2009 von Sergio
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Heute Latein geschrieben, und da uns unser Lehrer vorher mal wieder verraten hat, was so in etwa drankommt, hatte heute jeder 2te die Übersetzung als Spicker Ich frag mich warum der das macht, denn eigentlich ist er voll schlau
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 vielleicht so schlau dass er erkannt hat wie schlecht ihr seid... und euch damit den arsch rettet
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 vielleicht so schlau dass er erkannt hat wie schlecht ihr seid... und euch damit den arsch rettet Gut, die Spicker in Postergröße mit Deklinationen an der Wand hat er auch schon bemerkt und wir schreiben trotzdem noch in dem Raum Arbeiten Solange wir ihm nicht seinen Text "zerpflücken"
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 vielleicht geht ihr ihm auch einfach nur aufn Sack und er hat kein Bock das einer sitzen bleibt
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 vielleicht schlecht im sinne von die ganze zeit abgelenkt streich grad meine bude ... 50% fertig. ein paar kleinere kollateralschäden in form von farbspritzern auf dem parkett aber es geht voran
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Na wenigstens einer, der mich vermisst hat @T: So geil der Urlaub auch war, ich bin froh wieder deutsches Essen essen zu können Bearbeitet 5. Juni 2009 von fL0