aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Endlich richtige Untertitel für "HOME" gefunden, die auch Media Player Classic kann
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Klitschko Gegner gefunden! Hätte aufgrund Haye`s großer fresse zwar lieber ihn gesehen aber so passt das auch aber so geht's immerhin um insgesamt drei gürtel. das verspricht spannend zu werden, den hayes hätte er doch locker weggeboxt.
complex 368 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 stimmt schon. wird bestimmt ein guter Abend. Ich hätte nur gerne gesehen wie Haye ein auf die Mütze bekommt ^^ ">
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 boa ich komm mir vor wie der tripmeister himself... hackenvoll und nen haufen wieber von früher getroffen... und am schlimmsten is, das die dns von mir und meiner großcousine zu 33% gleich is... **** it! aber hey man es war ein geiler abend, viel für lau gesoffen und nen haufen leute blöd angemacht und sogar noch heimgefahren worden, ole ole
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Jede Menge Legozeuch für ebay gefunden. Uhh, vier Federbolzen Bearbeitet 7. Juni 2009 von JaNeK
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Mein Cousin hat seinen Prollgolf zerschossen! Wirtschaftlicher Totalschaden
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) wua den stick mit readyboost und u3 technologie,den ich gesponsert bekommen habe von meinem derzeitgen arbeitgeber,is echt praktisch.. nu hab ich 4gb extra speicher für programme..dank readyboost. den rück ich nicht mehr raus. :x Bearbeitet 7. Juni 2009 von Ale42er
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Jede Menge Legozeuch für ebay gefunden. Uhh, vier Federbolzen doppelaccount?
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Ah, heute mit geilen Wetter ne kleine Fahrradtour mit Freunden gemacht zum nächsten Burger King Und kaum daheim gewinnt Federer das Grand-Slam Finale in Paris mit 3:0
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 gestern war ich beim DTH-Konzert in Bremerhaven. War saugeil Insgesamt 4 (!!!) Vorbands von denen 2 die Namen Millencolin und Donots trugen
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 5 Tage hab i scho hinter mir (jetzt kommen nur no 12 Tage arbeiten ) so, jetz sinds schon 10 tage vorbei No bis nächsten Sonntag und dann frei
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Baskets VS Bamberg Krass Spannend....leider hat Oldenburg den Sack net schon zu gemacht..aber immerhin spannend! Live auf Euro-Sport
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 War heute beim Handball All-Star Game. War mein allererstes Handballspiel. Auch wenn mich Kaufmann ganz schön beeindruckt hat (Wurf = 108 km/h) is der Sport nichts für mich. Ich bleib lieber beim Basketball..
Hax 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Mein Erkundelehrer war gestern auf Fallujah West mein Squadleader. Heute im Unterricht so mitbekommen^^ Bearbeitet 8. Juni 2009 von Hax