Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Erinnert mich an den einen Lehrer der früher schluss gemacht hat um sich auf seinen Wow Raid vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mein Erkundelehrer war gestern auf Fallujah West mein Squadleader. Heute im Unterricht so mitbekommen^^ Hatte er denn wenigstens Skill? @Topic: Ich hab' Abi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 rock im par war der wahnsinn!!!! ich machs hier trotzdem kurz, mei persönliche bestenliste von den bands die ich gesehen hab ist: staind machine Head limp Bizkit slipknot korn killswitch engage the subways marilyn manson guano apes papa roch volbeat shinedown the prodigy billy talent enter shikari bilder folgen eventuell noch, mal sehen wann und welche ich so bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 VERDAMMT IS DAS GEIL, ICH HAB MEIN ABITUR!!!! JAAAAAAAAAAAAAH!! B) :super: (sogar mit nem akzeptablen schnitt, 2,0. ) PARTEEEEEEEEEEEEEY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Habt ihr die Noten schon bekommen? Ihr Schweine @T: Heute gegen die 12er im Fussball 8:0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Habt ihr die Noten schon bekommen? Ihr Schweine jupps, in den lk-abiklausuren 2 und 2-, 3. und 4. fach jeweils 1 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 glückwunsch euch allen^^ Ich hab meine mündlichen auch hinter mir. Akzeptabel Deutsch ne 2+ und in Englisch ne 3+(extrem streng bewertet. hab eine der 4 besten noten ) Heute meine letzte Spanisch Klausur meines Lebens zurückbekommen^^ Mann! Ich bin erleichtert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Habt ihr die Noten schon bekommen? Ihr Schweine jupps, in den lk-abiklausuren 2 und 2-, 3. und 4. fach jeweils 1 - Gratulation, ich bin erst Mittwoch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 mittwoch nur bis 13 uhr arbeiten, donnerstag und freitag frei. fukk yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Praktikumsbescheinigung bekommen Bearbeitet 8. Juni 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 jetzt im ausgeschlafenem zustand, nochmal zu rock im park: mein schlafsack ist verschmort, ein paar socken von mir haben gebrannt, das zelt von meinem kumpel wurde durch ein splitter von einer explodierenden deodose aufgeschlitzt (der hat auch mein schlafsack erwischt). Samstag hat es zwar geregnet aber war schon ok, da waren wir noch vorbereitet. Sonntag bin ich "leider" im t-shirt vor zu den konzert, da hat es kurzzeitig so gewaltig geregnet, dass ich so nass war wie wenn ich in ein see gesprungen wär. Allerdings war ich nach 20 min in der menge beim auftritt von slipknot wieder trocken. So allgemein war das einfach ein geniales we und das war nur ein bruchteil der highlights. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Was kann besser sein??? Erst mal Wacken und dann noch bei den T-Mobile Extreme Playgrounds Rise Against als Headliner!!!!! http://www.t-mobile-playgrounds.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 wie geil, jagd auf roter oktober kommt in der glotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Was kann besser sein??? bei den T-Mobile Extreme Playgrounds Rise Against als Headliner!!!!! http://www.t-mobile-playgrounds.de/ och, da fallen mir viele bessere sachen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jetzt schon mit der Arbeit fertig. Hab ich jetzt Zeit noch ein bisschen zu chillen bevor ich mich ans Mathebuch setze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...