-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Was kann besser sein??? bei den T-Mobile Extreme Playgrounds Rise Against als Headliner!!!!! http://www.t-mobile-playgrounds.de/ och, da fallen mir viele bessere sachen ein Bestimmt^^ Allerdings ist das halt in meiner Stadt und außerdem meine Lieblingsband^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) na denn wir haben hier direkt eigentlich nie sowas -.- nur im nachbarort im juz, da war ich schon paar mal, z.b. bei den apokalyptischen reitern oder týr € °_° im dezember sind arch enemy da... do want karten Bearbeitet 8. Juni 2009 von pnshr
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) vorteil von ner großstadt^^ die ganzen leute kommen zu dir und nich du zu denen^^ wie ich es liebe. bin grad so Rise Against verfallen in der Euphorie, pack meine Gitarre aus und dödel erst mal Give It All, Prayer Of The Refugee und Drones. Was dann? reißt mir die e' Saite >.< jetzt ist auf meiner hand ein roter strich Bearbeitet 8. Juni 2009 von -=SMoD=-benje44jamin
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 vorteil von ner großstadt^^ die ganzen leute kommen zu dir und nich du zu denen^^ wie ich es liebe. bin grad so Rise Against verfallen in der Euphorie, pack meine Gitarre aus und dödel erst mal Give It All, Prayer Of The Refugee und Drones. Was dann? reißt mir die e' Saite >.< jetzt ist auf meiner hand ein roter strich sei froh dass er nur auf der hand ist.... nem kumpel ist letztens die e saite vom bass einmal durchs gesicht gefahren
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Vom Bass????!?!?!?!?!?! AAAAAAHHH!!! die Vorstellung schmerzt auch schon ziemlich Ey Kagge...ich hab morgen Bandprobe Bearbeitet 8. Juni 2009 von -=SMoD=-benje44jamin
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 na denn wir haben hier direkt eigentlich nie sowas -.- nur im nachbarort im juz, da war ich schon paar mal, z.b. bei den apokalyptischen reitern oder týr € °_° im dezember sind arch enemy da... do want karten bei uns spielt nie einer^^ nagut knorkator und im herbst fear factory und letztens iced earth und saxon^^ nicht schlecht aber tyr und arch enemy sind besser
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2009 wie geil, jagd auf roter oktober kommt in der glotze Und Mittwoch gehts weiter: "Duell - Enemy at the gates" ! Freitag Jahrgangstreffen, ma gucken wies wird.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Was kann besser sein??? bei den T-Mobile Extreme Playgrounds Rise Against als Headliner!!!!! http://www.t-mobile-playgrounds.de/ och, da fallen mir viele bessere sachen ein Bestimmt^^ Allerdings ist das halt in meiner Stadt und außerdem meine Lieblingsband^^ Letztes Jahr spielten Pennywise! Das war fett! Vor Mando Diao sind wir dann auch alle wieder gegangen!
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Training war geil, Kreuzheben wieder 130 Kilo und Latziehen zum ersten mal 90 Kilo. Jetzt noch eine Dose Thunfisch essen und einen Shake trinken, und dann schlafen gehn. Bearbeitet 8. Juni 2009 von ==PF=====LO==
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 wenns wetter bis heut abend noch schlechter wird, werden wir (ich und das "sufftraumkussmädel") wohl nicht wie verabredet bei einem spaziergang die geschehenisse konstruieren... was mich daran freut? wenn wir uns dann dazu entscheiden nicht laufen zu gehen, steht mein auto schon bei ihr im hof und ich in der haustür. huha, verstickungen über verstrickungen achja und am donnerstag gehts dann endlich zum woodstock nachdem ich morgen abend schön mit meinem bruder vorgeglüht hab
Hax 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Yeah! Ich schaff endlich meine 1000m in 3.26 Min. Letzes Schuljahr waren es 4.30.