Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) das ich endlich solange BF2 übers Netz zocken kann, wie ich nur will DANK(e) Erfinder des Flatrates und der Ferien B) Bearbeitet 4. August 2005 von Mini-BAR
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 das ich morgen vielleicht ne lan machen werde und wenn necro wiederkommt wird bei ihm auch genetzt B)
Rollo 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Übermorgen kommt meine Freundin wieder. Auch das freut mich ! Mich freut das ich zum ersten Mal meine Heizung in meiner Werkstatt angemacht habe ! Reiner Luxus - mieses Dänemark B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) Morgen letztes Mal früh aufstehn für fahrschule theorie schon abgeschlossen? ? freitag...damn Bearbeitet 4. August 2005 von Burner
Twist 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) Glaub am gestrigen Tag gab es 23 neue Boardmitglieder. Find ich gut B) Bearbeitet 4. August 2005 von Twist
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. August 2005 Mopedführerschein Thay-Ohr-Ri abgeschlossen. Kommt nurnoch die Prüfung am Dienstag um 11:00
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Mopedführerschein Thay-Ohr-Ri abgeschlossen. Kommt nurnoch die Prüfung am Dienstag um 11:00 man warum geht das so schnell bei dir? Mich freut nich viel... Ferien sind bei schlechten wetter zum kotzen
Gast abc Melden Geschrieben 5. August 2005 Wien da unten die ecke, da is das alles nich so normal....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. August 2005 Wien da unten die ecke, da is das alles nich so normal.... na klar geht das schnell, so is das halt hier, kein olles rumgescheisse
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich freu mich das heute endlich wieder die Fußball-Bundesliga anfängt. Außerdem find ichs gut das ich mich durchgerungen habe endlich Gitarre spielen zu lernen.