Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Hab mein Abi gratz Seminararbeit für mein Abi ist ziemlich fertig noch ein bisschen feinschliff hier und da dan bin ich damit *endlich* durch
Hax 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Fachwerk Elektro ist schon was feines. Bearbeitet 10. Juni 2009 von Hax
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 xbox reparaturstatus: "Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück." wtfpwn? nach einem tag
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Heute die Letzte Stunde Italienisch gehabt...woha, auf diesen Tag hab ich 3 Jahre gewartet! Im invincible! :yiiiiha:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Gleich gehts aufn 18. von nem Kumpel War echt geil Und du bist um 1uhr wieder zuhause? also für nen 18ten geburtstag is das mal extrem lahm
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Prioritäten setzten. Er muss doch noch seine sozialen Kontakte in Sims pflegen, schaff das mal! @Flo: Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich^^ Was ist es den fürn Durchschnitt geworden?
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Prioritäten setzten. Er muss doch noch seine sozialen Kontakte in Sims pflegen, schaff das mal! cybi wurde in letzter zeit sowieso viel zu wenig gemobbt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Gleich gehts aufn 18. von nem Kumpel War echt geil Und du bist um 1uhr wieder zuhause? also für nen 18ten geburtstag is das mal extrem lahm Eventuell ist ja der Server abgestürzt?
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) @Flo: Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich^^ Was ist es den fürn Durchschnitt geworden? 2.7, werd mich aber noch in die nachprüfung geschi bemühen und 2.6 rausholen hoff ich @T: Scheisse, war das ne gute Party gestern abend Wieder viel zu viel Asche ausgegeben, aber irgendwann kann man sich ja einfach nicht mehr halten Bearbeitet 11. Juni 2009 von fL0
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Ich habe mein Abi Vorhin in Geo noch 13 Punkte hingelegt und jetzt habe ich das Ding in der Tasche Bearbeitet 11. Juni 2009 von TanteEmma
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Gratz an die Abiturienten hier! Und was kommt nu bei euch? btw, was hattet ihr für Abimottos? ^^