PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 130 Kilo Kniebeugen, wenn ich noch Bankdrücken soviel könnte
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Bin am Abendgymnasium angenommen worden! Werde wohl demnächst öfter im Hausaufgabenthread aufkreuzen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 dienstag und mittwoch 2 vorlesungen, donnerstag feiertag und freitag 2 vorlesungen, so könnten die wochen immer sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 zwei tickets fürs rammsteinkonzert stehplatz innenraum in münchen gehören jetzt mir!!!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 zwei tickets fürs rammsteinkonzert stehplatz innenraum in münchen gehören jetzt mir!!! ² copy that
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo Marc, Die Bestellung wird Heute versendet. Danke, Roy yayyyyy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Status von: 12.06.09 06:23 Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab heute meine starboard software von hitachi bekommen....wua..die arbeiten echt schnell. ach is das heut wieder schön,jetzt schnell klar machen das satrboard und all die tollen spiele ausprobieren,die man mit so einem board verwenden kann. ^^ i luv you all.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab heute meine starboard software von hitachi bekommen....wua..die arbeiten echt schnell. ach is das heut wieder schön,jetzt schnell klar machen das satrboard und all die tollen spiele ausprobieren,die man mit so einem board verwenden kann. ^^ i luv you all. starboard? wasn' das?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Ich glaub des is so en board für an die wand wo man dann sozusagen en touchscreen fürn pc hat.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) jup genau..so schauts aus. da kann man dann interaktiv mit arbeiten... naja zumndest die lehrer hier auf der schule...ich jedenfalls werde damit ein interaktives spiel zoggen. ^^ so welche z.b. http://www.chilloutzone.to/game/friday-fla...-magic-pen.html Bearbeitet 12. Juni 2009 von Ale42er
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 oh yea..naja hete morgen war in berlin wieder so ein trauma wetter...aber nu..schaut echt gut aus. ^^ will auch grillen... du ich komm vorbei gib mal addresse... ^^