BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Gratz an die Abiturienten hier! *anschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 130 Kilo Kniebeugen, wenn ich noch Bankdrücken soviel könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Bin am Abendgymnasium angenommen worden! Werde wohl demnächst öfter im Hausaufgabenthread aufkreuzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 dienstag und mittwoch 2 vorlesungen, donnerstag feiertag und freitag 2 vorlesungen, so könnten die wochen immer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 zwei tickets fürs rammsteinkonzert stehplatz innenraum in münchen gehören jetzt mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 zwei tickets fürs rammsteinkonzert stehplatz innenraum in münchen gehören jetzt mir!!! ² copy that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo Marc, Die Bestellung wird Heute versendet. Danke, Roy yayyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 7:02 Lieferung wird zugestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Status von: 12.06.09 06:23 Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab heute meine starboard software von hitachi bekommen....wua..die arbeiten echt schnell. ach is das heut wieder schön,jetzt schnell klar machen das satrboard und all die tollen spiele ausprobieren,die man mit so einem board verwenden kann. ^^ i luv you all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab heute meine starboard software von hitachi bekommen....wua..die arbeiten echt schnell. ach is das heut wieder schön,jetzt schnell klar machen das satrboard und all die tollen spiele ausprobieren,die man mit so einem board verwenden kann. ^^ i luv you all. starboard? wasn' das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich glaub des is so en board für an die wand wo man dann sozusagen en touchscreen fürn pc hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) jup genau..so schauts aus. da kann man dann interaktiv mit arbeiten... naja zumndest die lehrer hier auf der schule...ich jedenfalls werde damit ein interaktives spiel zoggen. ^^ so welche z.b. http://www.chilloutzone.to/game/friday-fla...-magic-pen.html Bearbeitet 12. Juni 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wenn das Wetter so bleibt wird heut gegrillt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 oh yea..naja hete morgen war in berlin wieder so ein trauma wetter...aber nu..schaut echt gut aus. ^^ will auch grillen... du ich komm vorbei gib mal addresse... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...