Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Verlängertes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 einschlafen bei Galaxy Quest - Sie sind unsere letzte Hoffnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Checkliste für den Abiball: Anzug (schwarz)...........................done Hemd (schwarz)...........................done Krawatte (schwarz).......................done Lederschuhe (schwarz).................done Filzhut von Mayser (schwarz).........done Glattlederhandschuhe (schwarz)....done (nein, kein Lackleder ) Stoffmantel (schwarz)...................done Besuch beim Friseur.....................done Jetzt heißt's nur noch Warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Pics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Checkliste für den Abiball: Anzug (schwarz)...........................done Hemd (schwarz)...........................done Krawatte (schwarz).......................done Lederschuhe (schwarz).................done Filzhut von Mayser (schwarz).........done Glattlederhandschuhe (schwarz)....done (nein, kein Lackleder ) Stoffmantel (schwarz)...................done Besuch beim Friseur.....................done Jetzt heißt's nur noch Warten. Alles in schwarz??? Wie sieht das denn aus, wie ne Beerdigung^^ Wann habt ihr? Heute in einer Woche ist es bei mir so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Pics.Kommen, sobald ich wieder ne Kamera in meinen Händen habe. (spätestens beim Abiball ^^) Alles in schwarz??? Wie sieht das denn aus, wie ne Beerdigung^^Schwarz ist so ziemlich das Einzige, was ich seit Jahren trage. Ich könnte mir höchstens vorstellen, das schwarze Hemd gegen ein weißes einzutauschen, aber mehr auch nicht. ^^ Wann habt ihr? Heute in einer Woche ist es bei mir so weit Am 20. ist es bei uns, also noch ein Bisschen Zeit bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ja, nimm ein helles Hemd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Der tägliche Gruppenchat mit Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 heut abend eignetlich nicht wirklich was gemacht, mal da mal da gewesen. War trotzdem super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Gestern war ein witziger Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Astra Kasten So ein Mist, leider habe ich nicht genug Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 heut mit kumpels bisschen daheim feiern und dann wieder hier hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Endlich wieder Arbeit in Aussicht und dann auch noch so, dass ich ab September abends mein Abi machen kann! Und weg von Arsch 4 bin ich dann auch! Montag ist das Bewerbungsgespräch, drückt mir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...