Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 jetzt gibbet lecker essen und am 25.juli auf nach berlin =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Heute abend Beachparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Training, dannach Grillen und heute Abend Kart oder als Regen Alternative Party. Schöner Samstag, doof nur das man machnmal Tage hat wo gar nix geht und andere wo alles total überladen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich glaube heut' wird ein extrem nix-mach-außer-füße-hoch-Tag! *kaltesBieraufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ogra wollt sich heut freiwillig aufs Pferd setzen haben dann eine Kinder-Pony-Führ-stunde gemacht *hihi* (leider hats ihm nach 3 min keinen Spaß mehr gemacht - völlig unverständlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Das ist auch nicht spaßig, weiß garnicht was Frauen an diesen Tieren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Das ist auch nicht spaßig, weiß garnicht was Frauen an diesen Tieren haben die ersten 2 min fand er so spaßig, dass ich sie sogar antraben sollte - gesagt getan, er is sogar eine Runde aufn Platz getrabt, ... danach wollt er dann runter und ich dacht schon, er fängt jez auch an zu reiten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wahrscheinlich kamen Orgas coole Homies um die Ecke. Deswegen hat es ihm "kein" Spaß gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Nachher geht es wie es aussieht zur Beachparty nach Westerland. Wenn auch nur die Hälfte der angekündigten Leute kommt wird das echt zu viel für die Insel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Anscheinend hab ich die letzte Woche 4 kg meines Normalgewichtes verloren oO Das heißt: Vollfressen :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 der fahrwind rauscht noch in meinen ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) meine zuweilen 360 titel umfassende ULTIMATE PARTY-PLAYLIST!! x) <3 *durchhorch und optimiere* bin denk ich über 8 stunden drann gesessen in den letzten zwei wochen ^^ Bearbeitet 13. Juni 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Heute abend gemütlich schwenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 habe nun die nationalhymnen aller staaten und einiger autonomiegebiete der welt in einer playlist (371! HA!) auf meinem pc. zwar nur instrumental, aber immerhin. der nächste schritt ist jetzt, alle nationalhymnen mit gesang zusammenzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 habe nun die nationalhymnen aller staaten und einiger autonomiegebiete der welt in einer playlist (371! HA!) auf meinem pc. zwar nur instrumental, aber immerhin. der nächste schritt ist jetzt, alle nationalhymnen mit gesang zusammenzustellen. gief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...