Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 habe nun die nationalhymnen aller staaten und einiger autonomiegebiete der welt in einer playlist (371! HA!) auf meinem pc. zwar nur instrumental, aber immerhin. der nächste schritt ist jetzt, alle nationalhymnen mit gesang zusammenzustellen. lädste die mal hoch?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 habe nun die nationalhymnen aller staaten und einiger autonomiegebiete der welt in einer playlist (371! HA!) auf meinem pc. zwar nur instrumental, aber immerhin. der nächste schritt ist jetzt, alle nationalhymnen mit gesang zusammenzustellen. lädste die mal hoch? genau! Ich brauche da noch ein paar zwecks Sammlung...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 *freu* http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_yiiiiha.gif' alt=':yiiiiha:'> *freu*
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Das Japanische Fest das heute in Düssldorf stattfand war mehr als geil.
complex 368 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Track vom Kollegen aus Oldenburg gefunden...einfach ein geiles teil Western-Style!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Kart fahren hat so viel fun gemacht, war richtig enttäuscht als ich auf der Rückfahrt mit dem Twingo durch die Kurven gurken durfte. Die Kartbahn am Keptner Kreuz kann ich jedem empfehlen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Heute abend Beachparty http://www.schweizmagazin.ch/2009/06/14/sy...sser-kontrolle/ War bestimmt lustig.
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Nach 3 Tagen intensiver Arbeit endlich fertig mit aufräumen
complex 368 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) BBL Playoffs Finale Oldenburg Vs Bonn (1.Spiel / Eurosport) Oldenburg! Bearbeitet 14. Juni 2009 von complex
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 RIESENgewitter!!!!! normalerweise würde ich dich jez beneiden, aber da die Gewitter hier immer auch Hagel haben und mein Auto normal draußen steht ... nein danke
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 hier auch riesen gewitter...allerdings 30 min nachdem ich alle blumen im garten gegossen hab...-.- also eher hass thread
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 hier auch riesen gewitter...allerdings 30 min nachdem ich alle blumen im garten gegossen hab...-.- also eher hass thread ach sei doch froh - doppelt hält besser