meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich sitz aufem balkon, in einer herrlich lauen nacht und schau durchs offene fenster fernseh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Grad eben den neuen VW Scirocco gefahren, Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) saugeilen stream für lakers@magic gefunden €: mit britischen experten in den Timeouts Bearbeitet 15. Juni 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 morgens halb9 un deutschland, montag früh, anfang vom berufsschulblock... gleich mal ne 1 rausbekommen, der Tag geht doch schon mal gut an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 War ein geiles Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Meine Xbox ist von der Reparatur wieder da und die haben mir nen Monat Live mit dazugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Abitur bestanden ...Rückblickend betrachtet war es aber garnicht mal so schwer... habs mir irgendwie anders vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Mein PC geht wieder. boah, war das ne schwere geburt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Heute Abend mit Kumpels Grillen und Heimkino mit Beamer und Leinwand im Garten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Meine Xbox ist von der Reparatur wieder da und die haben mir nen Monat Live mit dazugelegt dito und dito meine neue ist viel leiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Is heut wieder mal über Salzburg geflogen: Red Bull Lightning - macht was her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 -Gehalt bekommen. -Schöne Stuck-Arbeit heute gehabt. -Das Samstag arbeiten bezahlt bekommen auf die Hand. -2T-Shirts und einen Pullover von der Firma mal nebenbei bekommen. So stell ich mir einen Start in die Woche vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Von der Musterung zurück-> t2, dass was ich haben wollte Beim EUF beim Reaktionstest 64 von 64 richtig^^ Zocken bringts halt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 xbox wieder da + paar teile von ebay wurden verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 MSN geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...