APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Is heut wieder mal über Salzburg geflogen: Red Bull Lightning - macht was her jo, schönes Teil. Apropo, im September wieder: http://www.oldtimer-hahnweide.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Is heut wieder mal über Salzburg geflogen: Red Bull Lightning - macht was her ... jo, schönes Teil. Apropo, im September wieder: http://www.oldtimer-hahnweide.de/ va. der Sound der Motoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 5 Nachrichten lange Gute-Nacht-SMS an meine Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Aus dem urlaub zurück und neue freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Gehört das dann nicht eher in den "Was habt ihr euch grade gekauft/bestellt" Threat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ähm weiss ja nicht was du so in deiner freizeit machst mit deiner "freundin" aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 *imagining* sommer.. insel.. strand.. dämmerung.. lagerfeuer.. alle freunde.. und jack johnson der chillig jammt.. so sieht mein himmel aus! *dahinschmelz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Mittwoch Abschiedsfeier Man wird das geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Gehört das dann nicht eher in den "Was habt ihr euch grade gekauft/bestellt" Threat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 *imagining* sommer.. insel.. strand.. dämmerung.. lagerfeuer.. alle freunde.. und jack johnson der chillig jammt.. so sieht mein himmel aus! *dahinschmelz* Hey, genau so ist mein Sommer bisher geplant (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 *imagining* sommer.. insel.. strand.. dämmerung.. lagerfeuer.. alle freunde.. und jack johnson der chillig jammt.. so sieht mein himmel aus! *dahinschmelz* Hey, genau so ist mein Sommer bisher geplant (: will ich auch unbedingt machen den sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Knallvoll und morgen um 7:30 mithelfen, die kulisse fürn abistreich zu bauen. OhYEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Küche ist aufgeräumt und Rasen gemäht Jetzt muss ich nurnoch die Blockflöte für meine Schwester suchen ( ) und Geschi HA machen und ich hab den Rest des Tages Ruhe Bearbeitet 16. Juni 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Jetzt muss ich nurnoch die Blockflöte für meine Schwester suchen ( ) kann die das nicht selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Liegt auf dem Dachboden, da darf sie nicht rauf Und deswegen muss ich halt hoch und sie suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...