Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ABI ****ING TUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Neuer Trainingsplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 glückwunsch Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Morgen Schweißlehrgang um punkt 07:30 bis 16:30 (ist eigtl. nicht das Schlimme)... aber jetzt kommt's: Dafür muss ich nach Mannheim!! Das ist von meinem Kaff ca. 60km weg Davor muss ich noch in den Betrieb und sämtliche Zulassungspapiere zu dieser Maßnahme holen da mein Chef es heute vergessen hat. Schweißlehrgang mit Bravur bestanden! Nach 4 Stunden Dauerschweißens (OK, es gab nach 2 Stdn eine kleine Kaffee-/Raucherpause) dürfte ich schon wieder nach Hause sausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Endlich Online !!! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hm, fassen wir mal den Tag zusammen: Sozi - 15 Punkte Philo - 15 Punkte Geschi - 13 Punkte Englisch - 12 Punkte Fotokurs - 15 Punkte Ich hab außerdem zwei Stücken Kuchen und 4 Hallorenkugeln im Geschichtsunterricht bekommen und darüber hinaus bin ich eben fast 30 Minuten auf meinem Heimweg am Stau auf der Hauptstraße vorbeispaziert und mich köstlich über die Touristen amüsiert. love it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hm, fassen wir mal den Tag zusammen: Sozi - 15 Punkte Philo - 15 Punkte Geschi - 13 Punkte Englisch - 12 Punkte Fotokurs - 15 Punkte Ich hab außerdem zwei Stücken Kuchen und 4 Hallorenkugeln im Geschichtsunterricht bekommen und darüber hinaus bin ich eben fast 30 Minuten auf meinem Heimweg am Stau auf der Hauptstraße vorbeispaziert und mich köstlich über die Touristen amüsiert. love it. Glückwunsch but... Hallorenkugeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 zimmer aufgeräumen staub gewischen staubsaugen bett neu beziehen müll rausbringen -------------------- done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Glückwunsch but... Hallorenkugeln? http://www.osthits.de/ostprodukte/halloren...lorenkugeln.jpg Im Rahmen des Vortrags "Lebensmittel in der DDR" Gab noch einige andere Sachen wie Russisch Brot, rotstern schokolade etc... hab mich aber nur am kuchen/ hallorenkugeln vergriffen o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Theorie Prüfung geschafft. (auch wenn es nicht der Hit war ) Jetzt noch Pneumatik und praktische Prüfung bestehen und ich hab meinen Gesellenbrief in der Tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hm, fassen wir mal den Tag zusammen: Sozi - 15 Punkte Philo - 15 Punkte Geschi - 13 Punkte Englisch - 12 Punkte Fotokurs - 15 Punkte niicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Grade nen Kumpel derbe mit marcophono verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 btw: Haben Kameraden von mir bei meinem Mathelehrer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Daumen hoch, ich hab Tränen gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...