BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Morgen Schweißlehrgang um punkt 07:30 bis 16:30 (ist eigtl. nicht das Schlimme)... aber jetzt kommt's: Dafür muss ich nach Mannheim!! Das ist von meinem Kaff ca. 60km weg Davor muss ich noch in den Betrieb und sämtliche Zulassungspapiere zu dieser Maßnahme holen da mein Chef es heute vergessen hat. Schweißlehrgang mit Bravur bestanden! Nach 4 Stunden Dauerschweißens (OK, es gab nach 2 Stdn eine kleine Kaffee-/Raucherpause) dürfte ich schon wieder nach Hause sausen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Hm, fassen wir mal den Tag zusammen: Sozi - 15 Punkte Philo - 15 Punkte Geschi - 13 Punkte Englisch - 12 Punkte Fotokurs - 15 Punkte Ich hab außerdem zwei Stücken Kuchen und 4 Hallorenkugeln im Geschichtsunterricht bekommen und darüber hinaus bin ich eben fast 30 Minuten auf meinem Heimweg am Stau auf der Hauptstraße vorbeispaziert und mich köstlich über die Touristen amüsiert. love it.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Hm, fassen wir mal den Tag zusammen: Sozi - 15 Punkte Philo - 15 Punkte Geschi - 13 Punkte Englisch - 12 Punkte Fotokurs - 15 Punkte Ich hab außerdem zwei Stücken Kuchen und 4 Hallorenkugeln im Geschichtsunterricht bekommen und darüber hinaus bin ich eben fast 30 Minuten auf meinem Heimweg am Stau auf der Hauptstraße vorbeispaziert und mich köstlich über die Touristen amüsiert. love it. Glückwunsch but... Hallorenkugeln?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 zimmer aufgeräumen staub gewischen staubsaugen bett neu beziehen müll rausbringen -------------------- done
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Glückwunsch but... Hallorenkugeln? http://www.osthits.de/ostprodukte/halloren...lorenkugeln.jpg Im Rahmen des Vortrags "Lebensmittel in der DDR" Gab noch einige andere Sachen wie Russisch Brot, rotstern schokolade etc... hab mich aber nur am kuchen/ hallorenkugeln vergriffen o:
Heero 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Theorie Prüfung geschafft. (auch wenn es nicht der Hit war ) Jetzt noch Pneumatik und praktische Prüfung bestehen und ich hab meinen Gesellenbrief in der Tasche
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 Hm, fassen wir mal den Tag zusammen: Sozi - 15 Punkte Philo - 15 Punkte Geschi - 13 Punkte Englisch - 12 Punkte Fotokurs - 15 Punkte niicht schlecht