meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 btw: Haben Kameraden von mir bei meinem Mathelehrer gemacht. was ist jetzt daran lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hacke dicht ich dabbei dm video imer tab + alt gedrpckt, hab sodbrennen aber scheisß drauf ich habe mein abi ****ing tur!!!!11 Schlcukauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 gta 4 ist ja mal mega!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) :D Am Wochenende ist hier in der Kreisstadt Stadtfest, im Flyer dazu steht: ... Im Rahmen der Aktion "Freie Fahrt für´s Klima" können alle Busse und Bahnen im HVV-Gebiet den ganzen Tag kostenlos genutzt werden. [...] Also: Auto stehen lassen und auch den letzten Tag des Stadtfestes in vollen Zügen genießen! ... lueneburg.de Bearbeitet 17. Juni 2009 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mathe Prüfung geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Abitur \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 BWR Schulaufgabe war sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Abitur \o/ Rock'n'Roll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Rock'n'Roll! auf rock antenne kommen heute fast nur live-mitschnitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Grade nen Kumpel derbe mit marcophono verarscht haben wir mal mit meinem lehrer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Endlich ist dieser Tag vorbei und ich kann abschalten ein abscheulicher Tag gewesen. Naja wenigstens beim Friseur gewesen und im Drogeriemarkt. (Gel, Deo etc. eingekauft.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 In 5 Minuten ist Anno 1404 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Abschlussfeier war ganz gut...saß mit dem Mädchen meiner Träume zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Morgen abend Abi-Feier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hatte gerade das beste Training, das ich je hatte. Ur motiviert und... Mir fehlen die worte, es war einfach GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...