Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hatte gerade das beste Training, das ich je hatte. Ur motiviert und... Mir fehlen die worte, es war einfach GEIL möchte dich nur erinnern, dass du bei deinem Avatar stehen haben solltest, wie du vor der Namensänderung geheißen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Hatte gerade das beste Training, das ich je hatte. Ur motiviert und... Mir fehlen die worte, es war einfach GEIL möchte dich nur erinnern, dass du bei deinem Avatar stehen haben solltest, wie du vor der Namensänderung geheißen hast hab gedacht nur bei größeren Veränderungen, aber ok, mach ich Bearbeitet 18. Juni 2009 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 vorher beim frisör gewesen. So langsam hat sies raus wie ich es haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hab gedacht nur bei größeren Veränderungen, aber ok, mach ich na ich hab schon kurz überlegt, ob du das bist... *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 WOHOO NOVAROCK =D :] (:~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) #1:Von meinen besten Freund die Eltern feieren morgen ihren 25 Hochzeitstag. Diese haben mich sogar persöhnlich Eingeladen und Die Eltern sind Russen und jeder weiß wie die Feiern.^^ Vorhin habe ich auch den Vorrat an selbstgebrannten Wodka gesehen. Bearbeitet 18. Juni 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 morgen keine Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 GLEICH GEHTS AUF ZUM HURRICANE111111111!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Vorhin habe ich auch den Vorrat an selbstgebrannten Wodka gesehen. schwarz in der heimischen badewanne? da würde ich nochmal nachfragen und im zweifelsfall dankend ablehnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Morgenfrüh Wakeboarden Danach nochmal schnell 3 Stunde Schule und dann Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 es gibt doch noch fairness auf dieser welt ... normales procedere bei sowas ist pauschal alle 0 punkte. bin da zum glück nicht genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 es gibt doch noch fairness auf dieser welt ... normales procedere bei sowas ist pauschal alle 0 punkte. bin da zum glück nicht genannt :rofl: Nächstes Jahr ist es bei mir soweit. Also Matura (abi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Yeah! 1:0 ! €dith 2:0! Wooop Wooop! Bearbeitet 18. Juni 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hm, warum hat da im voraus keiner was in den TV-Tipps-Fred geschrieben? Naja immerhin noch ne halbe Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 War bis hierhin auch kein sehenswertes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...