Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Mein Kumpel verkauft seinen PC und kauft sich eine PS3 plus einen Haufen Spiele (er hat geerbt) Und nun kommt er hier an und packt mir ein paar PC Games auf den Tisch, mit den Worten "Schenk' ich dir, dann hast du mal was Ordentliches!"

Was soll ich damit nur anfangen? Laufen zwar, aber spiele ich sowas?

Star Wars Battlefront II? Der Pate und NFSU 2? Und er hat "angedroht" noch mehr mitzubringen -___-

Verschenken ftw !

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Mein Kumpel verkauft seinen PC und kauft sich eine PS3 plus einen Haufen Spiele (er hat geerbt) Und nun kommt er hier an und packt mir ein paar PC Games auf den Tisch, mit den Worten "Schenk' ich dir, dann hast du mal was Ordentliches!"

Was soll ich damit nur anfangen? Laufen zwar, aber spiele ich sowas?

Star Wars Battlefront II? Der Pate und NFSU 2? Und er hat "angedroht" noch mehr mitzubringen -___-

Verschenken ftw !

Naja, NFSU2 behalte ich meinem kleinen Bruder zuliebe, wenn der mal aufkreuzt, können wir die Autos tunen und Probe fahren, der liebt Autos über alles. Battlefront ist nicht so meins, kriegt ein anderer Kumpel von mir. Der Pate zocke ich mal an.

gehackt?

ich denke ja eher, da hat sich jemand ne domain gemietet als das gesetz durchkam.

/e:http://www.politiker-stopp.de/

gerade gesehen, wenn ich NoScript anlasse, gibts sowas wie nen unsichtbaren button, der mich genau dorthin führt. wenn ich noscript wieder ausschalte ist er weg :unsure:

/e²:

wasabi kommt gleich auf pro7 :)

Bearbeitet von Alvias

Jetzt gehts auf ne richtig fette Geburtstagparty^^ :yiiiiha:

huje, da war ich bis heut morgen um 5 auch :D

interessante leute kennengelernt, total lockere eltern ("ha, dei mudder is ja heut besser drauf wie du!" - oder - "mir doch egal, wer heut nacht mei klaana p*ppt!")

mit ner lesbe icq nummern getauscht, auf die aussage hin, dass ich heut nacht dringend was brauch... ja und jetz will sie sich bei mir melden, sie hat ne menge freundinnen die auch so drauf sin und bla...

überhaupt alles umsonst gesoffen.

es is ja alles so schö wenn mer nuch jung is leut!

hehe

bin etwas spät hingegangen aber es ging trozdem bis um 5 Uhr richtig die Post ab. :shifty:

Bearbeitet von Hax